1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Mir ist langweilig... AWF nicht mehr da...? :/

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von flipnaut, 23.03.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flipnaut

    flipnaut Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    8.792
    8792
    Tag.

    Wo ist AWF der alte SaXX ;D

    Einfach weg ist er? Mit dem hatte ich immer Spaß und man hat sich mit ihm gut kebbeln können. Nun ist nichts mehr los im Forum seitdem er weg ist :D [Respektive weniger...] Kann den jemand zurückholen?

    Und Mixwettbewerbe müssen wir mal wieder machen oder? Ich fand ja damals das Gespann Bordon/Synthpark immer sehr unterhaltsam und es gab hitzige Popcorn Diskussionen... Kann das mal wieder Fahrt aufnehmen? :D Zur Not kann ich mich auch drum kümmern wenn mir jemand erklärt wie man eine Voting Matrix usw. macht. Aktuell machen wir nur diese Practices... das ist auf Dauer langweilig.

    Außerdem muss Cambridge mal mehr cooles Zeug online stellen -.- .... Der Song von SOS war ja ein Segen... aber sonst kaum noch Bands die gute Mukke machen... mann mann mann...

    LG flipnaut und @AWF: i miss you... :/
     
    jet2, SOS, Schlumpfpeter und 2 andere bedanken sich.
  2. musicdevil

    musicdevil Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.362
    21362
    Oh ja, volle Zustimmung. Auf 1-2 nicht genannte "Ex-User" kann ich ja gern verzichten, aber Einige fehlen mir auch.
     
  3. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    8.413
    8413
    Is halt auch einfach zu geil hier! Wird gemeckert, meckern sie das gemeckert wird. Wird nicht gemeckert, meckern sie das nicht gemeckert wird... und ich mecker darueber das alle immer meckern.....


    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.17
    rkdk, Synophon, Moiterei und 2 andere bedanken sich.
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    22.888
    22888
    Gibt halt nur wenige Eigenheimbesitzer hier, da muss das Forum als Gartenzaun herhalten an dem man sich sonst Mistgabelschwingend mit dem Nachbar unterhalten könnte.
     
  5. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    3.324
    3324
    Das könnte der Grund sein, warum ich mich hier im Forum aus den hitzigsten Diskussionen, Rechthabereien und Streitgesprächen weitgehend raushalte: ich bin Kleingärtner und kann mich dementsprechend im Gartenverein schon genügend an meinen Nachbarn abreagieren ;-)
     
    rkdk, Synophon, Yacc und 3 andere bedanken sich.
  6. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    11.493
    11493
    Bei einem weiss ich wen du meinst. [​IMG]Schade, mein liebstes Stalking-Opfer is wech...
     
  7. jet2

    jet2 Gainstager

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    7.709
    7709
    bedauerlich.
     
  8. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.761
    6761
    Also ich hätte da ein paar Songs bzw. Spuren zur Auswahl, die hier noch keiner gemischt hat. Mit Referenzmix jeweils. Bei manchen Sachen müsste ich aber vorher noch klären, ob die Band damit einverstanden ist.

    Die Orga will ich dann aber nicht machen.

    Was AWF angeht ... bis zum letzten Contest hatte ich mich zwar auch schon immer mit dem in die Haare gekriegt, aber da war's noch irgendwie normal. Aber seit dem letzten Contest ist er mir einfach nur noch dermaßen auf den Sack gegangen. Hab ihn ja mittlerweile sowieso auf der Ignorierliste, daher hab ich gar nix von seiner Abwesenheit mitgekriegt.
    Hmm ... bin ich zu ehrlich?
     
  9. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    19.599
    19599
    können wir uns bitte darauf einigen, dass hier nicht über User abgemotzt wird? Ganz gleich ob aktive oder ehemalige.
    Das führt zwangsläufig zu mieser Stimmung.
    Danke Euch.

    sich rein auf Contests oder Alternativen zu konzentrieren, ist wohl der motivierendere und zielführendere Ansatz zur Bekämpfung von langer Weile [​IMG]
     
    rkdk, Synophon, Grummelrocker und 2 andere bedanken sich.
  10. flipnaut

    flipnaut Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    8.792
    8792
    ich sehe das wie Electric Sheep @mtree. AWF ist voll okay - klar er war oft emotional und das hat es sehr schwierig gemacht zumal ich mich auch manchmal angegriffen fühlte. Konsequenz war dann damals ein Platz weit hintem im Contest. Ich denke das hat ihm die Augen geöffnet und vl. kommt er irgendwann gestärkt zurück sobald er sich neu sortiert hat um einen besseren Pfad zu gehen;)
     
    m_tree bedankt sich.
  11. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    14.269
    14269
    Ach, ich hätte fast gedacht es ginge darum, den objektiv besten Mix zu küren...
     
    Synophon, Yacc, holgi und 4 andere bedanken sich.
  12. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.761
    6761
    Ich denke das war einfach nur ungefickt schormuliert.

    Jedenfalls hat er wohl ein Problem mit seiner Platzierung gehabt.
     
    Yacc und Schlumpfpeter bedanken sich.
  13. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    8.413
    8413
    Bächtig möse.
     
    rkdk, Yacc und ModulationMatrix bedanken sich.
  14. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    14.269
    14269
    Darf ich Sie mal zur Beke titten?
     
    rkdk, Yacc und Schlumpfpeter bedanken sich.
  15. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    24.571
    24571
    Alles äusserst gefickt eingeschädelt hier.
     
    rkdk, Yacc und Schlumpfpeter bedanken sich.
  16. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    3.566
    3566
    Er hat sich abgemeldet? Schade - hab´ ein paar Sachen von ihm gelernt.
     
  17. jet2

    jet2 Gainstager

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    7.709
    7709
    ich würde auch gerne wieder einen mixing contest machen.
    auch wenn ich beim letzten contest verkackt habe, hab ich sehr viel draus gelernt und weiß mittlerweile sehr genau, wie ichs um welten besser hinkriege (zieht euch warm an...)

    awf hat übrigens nach dem contest im forum noch lange weitergeschrieben. daran lags nicht.
     
  18. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    26.794
    26794
    Das hat er aber gefickt eingeschädelt!
     
  19. Manoloco

    Manoloco Tonträger

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    17.610
    17610
    Ja schade, er wird jedoch seine Gründe haben.

    Er kommt bestimmt wieder. Eines Tages.
     
  20. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    14.269
    14269
    Wenn ich die Logik der neuen Seite richtig interpretiere, ist er nicht abgemeldet, er hat den Account nur "eingemottet".

    Und liest mit.

    Und macht sich Notizen.

    Und steht auf einmal vor Dir...

    Und sagt:

    schubidu.
     
    Yacc, Synophon, speedtom und eine weitere Person bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.