B
Bassmacher
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 509
Hier mal mein Anfang:
Das sind mal wieder mal üble Spuren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zappe dich doch mal durch Spotify, dann wird das sehr deutlich.
@ leary
Damit wir uns nicht falsch verstehen: dein Mix ist gut, keine Frage. Mir ging es nur um das i-Tüpfelchen.
Das deine Abhörposition ein Problem ist bezweifle ich und habe ich auch nicht gemeint.
Das darfst du nicht schreiben Jetzt wird gleich darauf herumgehackt das die Qualität bei Spotify.... du weißt schon
@flipnaut: ich benutze Klein& Hummel Monitore, keinen Sub plus Beyerdynamic DT1770.
Mein Mix ist nicht "problematisch". Ich gebe zu bedenken, dass dein Hof Mix total mumpfig ist, wie das User hier schon festgestellt haben. Also den Bassbereich kann ich sehr gut beurteilen. Das Problem " liegt eher auf deiner Seite.
Ich möchte übrigens keinen so höhenlastigen Mix.
Generell haben die meisten Mixe hier zu viel Höhen und Bässe.
Zappe dich doch mal durch Spotify, dann wird das sehr deutlich.
spotify streamt bei mir, soweit ich weiß, als 320er mp3. ist das nicht so?
So, hier mal mein erster Versuch:
Ist sehr 90er mäßig geworden und der Chorus müsste mehr aufgehen (aber das Arrangement macht es einem da auch nicht leicht).
Hier mal mein Anfang:
Hmm, aber ich habe genauso große LS - PSI A 21m
Hier kickt die Kick richtig gut, die hat Sub Bass und ich höre genau, was der Bass macht Aber der Mix its viel zu basslastig im jetzigen Zustand.
Hmm, aber ich habe genauso große LS - PSI A 21m
nix da! meiner ist länger!
Hier kickt die Kick richtig gut, die hat Sub Bass und ich höre genau, was der Bass macht Aber der Mix its viel zu basslastig im jetzigen Zustand.
hihi!
die lustigen Antworten bringen uns aber kein Stück weiter in der Debatte
jetzt muss ich mal googeln, was dieser "bauer" so gemischt hat...
jetzt muss ich mal googeln, was dieser "bauer" so gemischt hat...
Coldplay "Viva la Vida" z.B. , kennt jeder.
gerade mal viva la vida gehört: der gesang pumpt was das zeug hält, fette pop- und sssss-laute. ich möchte nicht so sein, wie der bauer
[ref=[media=youtube]RB[/media]-RcX5DS5A
Ja hier in Scientist wäre mir zu wenig Fundament. Das klingt viel zu klein und flach - so ausgedünnt filigran, um den dünnen Sänger nicht ins Gehege zu kommen nehme ich an.
Edit: Bob Power mischt besser
Ja hier in Scientist wäre mir zu wenig Fundament. Das klingt viel zu klein und flach - so ausgedünnt filigran, um den dünnen Sänger nicht ins Gehege zu kommen nehme ich an.
die lustigen Antworten bringen uns aber kein Stück weiter in der Debatte
naja, so wie ich es wahrnehme, kannst du den bass- und davon ausgehend den höhenbereich aus welchen gründen auch immer nicht gut beurteilen.
du wirst vermutlich das gleiche über mich sagen.
ich würde vorschlagen: belassen wir es doch dabei
Der Gesang pumpt nicht und es sind auch keine S-Laute zu hören.
Vl. stehst Du in einer Basswelle und ich eher in einem Loch?
etzt bin ich doch tatsächlich mit den kopfhörern durch den ganzen raum gegangen und habe kein bassloch gefunden. also sowas...