muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.948
Haha, danke. Ich denke der Bass ist zu laut und es könnte etwas klarer sein. Naja, mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen Robbie Williams mässig
Aktueller Arbeitsstand.
Mal sehen, ich denke da geht noch einiges an Feintuning aber die Hofa ruft...
Hier mein Mix (kein Feintuning bisher und wir wohl auch nicht kommen):
Insgesamt aber schon wieder von Dir ein Mix, der nicht schlecht ist. Neue Monitore? Bessere Plugins? Was hast Du verändert?
Insgesamt aber schon wieder von Dir ein Mix, der nicht schlecht ist. Neue Monitore? Bessere Plugins? Was hast Du verändert?
Ich saufe wesentlich mehr als sonst!
K.A. ich würde vorsichtig vermuten wollen, dass so langsam die Erfahrung einsetzt. Abgesehen davon habe ich als neuen gedanklichen Ansatz, wenn - dann richtig, sprich einfach mal beherzter reindrehen, v.a. im Bass- und Tiefmittenbereich.
Abgesehen davon verwende ich im Grunde das gleiche Zeug wie immer, versuche aber insgesamt weniger Plugins reinzuhauen, vorher mit UAD und 8+4 ging das locker, jetzt ohne UAD mit nem pimmeligen AMD 6350 bin ich gehalten, mich zu zügeln. Und das bringts mM.
Bisschen Robbie Williams mässig
Insgesamt wie immer bei Dir ganz nice der Mix. Ich finde Vocals und Streicher klingen sehr gut. Die Drums klingen leider sehr schmierig wie Samples in den Höhen - ähnlich E-Drums. Macht den Insgesamt-Sound dann wieder sehr billig. Nehme an, liegt an den Spuren?
erinnert mich bisschen nach amerikanischer Produktion mit Slate Plugins auf den Drums.
Bei Dir ist das "billige" Problem, das Andy hat, auch zu hören auf den Höhen der Drums
Insgesamt klingt Andys Mix jedoch hochwertiger.
Neue Version. Bin nicht sicher, ob ich mir / dem Song damit einen Gefallen getan habe.
Muss es morgen bei Tageslicht nochmal hören.
leichter de-esser auf die stimme bitte, danke.
mein üblicher 1std. mix:
Ich wünschte mir, dass du mal den Höhen und Bässen etwas mehr würze geben würdest.
demnächst mixe ich im tiger-string, versprochen
no way. mach das ding mal lauter. wenn da zu viele höhen drin sind, hauts dir die ohren weg. klassischer anfängerfehler: zu viel bass und höhen
Hier mal dein Mix (Orange), mein Mix (gelb) und Andys Mix (Lila). Man kann erkennen das dein Mix höhenarm ist.
mein üblicher 1std. mix:
Gewohnt unerotisch. Ich wünschte mir, dass du mal den Höhen und Bässen etwas mehr würze geben würdest. Vielleicht auch nur auf der Summe. Deine Mixe sind gut, aber immer so neutral das es nicht Ear Candy wirkt.