Ministry of Rock

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von raindog, 22.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. raindog

raindog Themenersteller

65
    Habe schon EWQL Symphonic Orchestra installiert - das funzt - und nun noch Ministry of Rock. Leider findet PLAY aber die Sounds nicht, obwohl er sie auflistet. Muss wohl einen anderen Ordner ansteuern. Ich finde ihn aber beim besten Willen nicht. Weiss da wer einen guten Rat?

2. magnazeon

magnazeon Veteran

54834
    Füge mal im linken unteren Fenster (favorites) die Library dazu.
    Der Button dafür ist "Add".
    Da dürfte sich ein neues Fenster öffnen, wo Du den Pfad angeben kannst.

3. raindog

raindog Themenersteller

65
    hab ich schon probiert, aber wenn ich auf favorites rechtsklicke erhalte ich nur "set product library direct" zur auswahl...

4. magnazeon

magnazeon Veteran

54834
    Ach ja. Das ist dann sogar das Richtige.
    Und was geht daran jetzt nicht?

5. raindog

raindog Themenersteller

65
    ...und: ministry wird unter den favorites aufgeführt. ich kann ein instrument auswählen, aber schlussendlich kommt die fehlermeldung: not found

6. raindog

raindog Themenersteller

65
    mann, jetzt hab ich ein riesendurcheinander! wenn ich play direkt ansteuere komm ich nur über system und ewql orchestra library entweder zu den gold instr oder eben zu MOR library. die kann ich sogar hören! aber cubase erkennt jetzt kein play - instrument mehr.
    es scheint sicher, dass meine pfade chaotisch sind. hilft da wohl nur eine komplette neuinstallation - wenn überhaupt?

7. raindog

raindog Themenersteller

65
    mann, jetzt hab ich ein riesendurcheinander! wenn ich play direkt ansteuere komm ich nur über system und ewql orchestra library entweder zu den gold instr oder eben zu MOR library. die kann ich sogar hören! aber cubase erkennt jetzt kein play - instrument mehr.
    es scheint sicher, dass meine pfade chaotisch sind. hilft da wohl nur eine komplette neuinstallation - wenn überhaupt?

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.