Ministry of Rock 2 Problem

Ja ich verstehe schon :)

Man sieht doch ob ein Signal ankommt. Siehe Anhang.
Und aus den Boxen muss ja trotzdem nicht zwangsläufig was kommen ^^
So würde ichs verstehen.

Aber wir haben ja schon die Lösung. PCs tauschen :D

Gruß
 

Anhänge

  • fl.jpg
    fl.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 133
Aber wir haben ja schon die Lösung. PCs tauschen
Eben.

Und schon ist fast Frieden auf der Erde und alle kommen in den Himmel.










Natürlich bis auf die, die immer so böse sind!
:teufelswerk:


xD
 
@Marden

Man sieht doch ob ein Signal ankommt. Siehe Anhang.
Mei, Du bist auch nicht besser als der TE2. ;)

Du gehst einfach davon aus, das das, was Du siehst, auch alle anderen sehen müssen....
Das ist so wie bei den Kindergartenkindern. Die halten sich auch die Augen zu und glauben dann - weil sie selber nichts mehr sehen - man sieht sie auch nicht. Und sie verstehen nicht, dass jemand anderes möglicherweise das, was sie sehen gar nicht sehen kann und man es ihm deshalb erklären muss.

Ich frag Dich ganz ernsthaft:
Wie kommst Du drauf, dass alle Forenbewohner vor nem Prog wie dem fruchtigen Looper sitzen?
Wieso nimmst Du an, dass die Forenbewohner wissen, wie was in FL angezeigt wird?
Wie verstehe ich das, dass Du einfach (anscheinend) ganz klar weisst, dass der TE2 tatsächlich die Anzeige in FL meint und nicht die auf nem vorgeschalteten Mischer, am Interface oder sonstwo?
Wieso glaubst Du, dass es bei jedem Forenbewohner genauso zugeht wie bei Dir?

Andererseits - vielleicht ist das ja auch normal?

Es scheint mir so, als ob so manche Forenbewohner in ihrem musikschaffenden Bereich den gleichen Verhaltensmustern unterliegen, die man auch bei Kindergartenkindern findet. Möglicherweise ist das tatsächlich ja so, dass man, wenn man als Newbie sich in ein Gebiet vorwagt, dass man tatsächlich in manchen Bereichen und Denkmustern die Verhaltensweisen von Neugeborenen wieder annimmt?
 
Wie kommst Du drauf, dass alle Forenbewohner vor nem Prog wie dem fruchtigen Looper sitzen?
Wieso nimmst Du an, dass die Forenbewohner wissen, wie was in FL angezeigt wird?
Wie verstehe ich das, dass Du einfach (anscheinend) ganz klar weisst, dass der TE2 tatsächlich die Anzeige in FL meint und nicht die auf nem vorgeschalteten Mischer, am Interface oder sonstwo?
Wieso glaubst Du, dass es bei jedem Forenbewohner genauso zugeht wie bei Dir?

Da der TE sein Anliegen im Unterforum "FL Studio & Tracker" gepostet hat, geht er vermutlich von der Tatsache aus, das auch nur entsprechende "Spezis" antworten...;)


Zur Problemlösung kann ich leider gegenwärtig nichts Konstruktives beitragen.
 
Zur Problemlösung kann ich leider gegenwärtig nichts Konstruktives beitragen.
Wie auch. Das kann keiner.

Wir sollten das Orakel von Delphi befragen.
smil47fdb69c90e26.gif
 
Kann mir wenigstens jemand sagen, wie ich Ministry of Rock 2 in FL aufrufe?
Ich finde niergends die ".dll" von Ministry of Rock ... Ich muß es es doch in FL Studio aufrufen können.
 
Wie jetzt... Verwirrung... ich dachte irrtümlich, dass du dies schon hinter dir hättest.
Wenn du nun also MoR2 erfolgreich auf deinem System installiert hast, rufe FL auf und gehe folgendermaßen vor:
Channels -> Add one -> More -> Refresh -> Fast scan
MoR2 müsste dann rot angezeigt werden. Setze einen Haken in das Kästchen davor und schwupps erscheint das VSTi in der Channel-Liste als Instrument.
 
Kann mir wenigstens jemand sagen, wie ich Ministry of Rock 2 in FL aufrufe?
:doh:

Das nimmt jetzt eine ganz besondere Wendung!
Die Geschichte sollte verfilmt werden.

Ich kann nicht mehr! Das bleibt hier echt total spannend!
:popcorn:
 
Das bleibt hier echt total spannend!
Reverse engineering.
Zuerst geht alles, dann geht irgendwann nix mehr.
Mal sehn, wie lang das braucht. :D
 
Da der TE sein Anliegen im Unterforum "FL Studio & Tracker" gepostet hat, geht er vermutlich von der Tatsache aus, das auch nur entsprechende "Spezis" antworten...;)


Zur Problemlösung kann ich leider gegenwärtig nichts Konstruktives beitragen.


Danke Ferris ! 100 Punkte für eine logische Schlussfolgerung wie Sie anscheinend nicht jeder machen kann :)
 
100 Punkte für eine logische Schlussfolgerung wie Sie anscheinend nicht jeder machen kann
Lobhudelei löst nur leider keine Probleme.....

Zur Problemlösung kann ich leider gegenwärtig nichts Konstruktives beitragen.
Die belobhudelte tolle Schlussfolgerung nutzt damit nichts.
Und sie ändert auch nichts daran, dass Du scheinbar ne ungeheure Schwellenangst davor hast, Informationen rauszurücken....
 
100 Punkte für eine logische Schlussfolgerung wie Sie anscheinend nicht jeder machen kann
Hier gibt es keine logische Schlussvolgerung.
Liest man die Beiträge zur Problemschilderung nacheinander, so kann man nur folgendes feststellen:

Das VSTi geht, aber auch nicht. Es kommt was raus, aber auch nicht. Es lässt sich aber gar nicht erst ins FL laden.

Wie zum Henker hat der TE festgestellt, dass da was geht, aber auch nicht?

Schlussfolgerung: er hat die Stand-alone geladen.

Was zum Henker hat das mit FL zu tun?

Nun, es gibt mehrere Lösungsansätze.

Aber warum zum Henker sollte man bei solch einer misserablen Problemschilderung helfen?



Tja. So ist das eben. Ich besorge mir noch eine Tüte
:popcorn:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben