Ministry of Rock 2 Problem

T

Tarlok

Registriert
02.03.11
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab mir ministry of rock 2 gekauft und will es nun mit fruity loops 9 xxl nutzen. habe alles installiert und regestriet. Will ich es in FL ein plugin öffnen kommer der Fehler "there was a problem opening play_Vst_x64". ich habe die 64bit version installiert. Und laut angaben soll es auf fruity laufen. Im Stand alone läuft das plugi...

Danke schon mal im vorfeld für hilfreiche antworten.
 
Nen Update auf FL Studio 10 wenns kommt, im flstudio-shop.de ... zzt. in der Betaphase als v.9.9 - da scheinen 64bit Plugs zu funktionieren ;)
 
Hallo Musiker, ich habe folgendes Problem!
Ich habe mir Ministry of Rock 2 gekauft & auf Windows installiert (auf dem PC ist kein Internet).
Jetzt hab ich den iLok vor mir liegen. Im Studio hab ich Windows auf dem MoR2 installiert ist und iMac auf dem Internet ist und ich den iLok aktivieren will.
Was genau muß ich tun? Bin Ahnungslos und will endlich Ministry of Rock 2 zum laufen bringen.

Bitte sehr um eure Hilfe
 
INstalliere auf dem Rechner, mit dem du ins Internet gehst, den Authisierungs Wizzard.
Zu finden ist der auf der ersten DVD.
Erstelle bei iLOK.com ein Konto mit.
Dann registierst du das auf dem iLOK....

Ich hab die ganze Prozedur jetzt nicht ganz genau im Kopf.
Noch fragen?

Hier noch eine kleine Ergänzung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich in WIzzar alles eingebe, dann kommt die Meldung:

Your iLok Accout was not found.

Bei iLok.com hab ich mich angemeldet, also einen Account erstellt
 
Mit PLAY Wizzard hab ich kein Problem!
Ich verstehe nicht ganz wie wegen iLok.com, dort hab ich mich angemeldet sonst nichts!

Bei iLok.com steht auch

Zero Downtime™: No

THIS ILOK NOT COVERED - ADD ZDT NOW

Brauch ich das?
 
SIEH DIR DAS VIDEO AN! 8)

Es ist wichtig, dass du dich mit der GLEICHEN email-adresse auf ilok anmeldest, wie auch auf soundsonline.com.
 
THIS ILOK NOT COVERED - ADD ZDT NOW

Brauch ich das?
Erst mal nicht.
Das ist eine Versicherung, wenn du mal den iLOK verlieren solltest.
 
Habs jetzt hinbekommen, MoR 2 zu installen. Das Problem ist jetzt, dass ich keinen Sound habe. Egal ob ichs über die externe Soundkarte oder ASIO abspiele. Das Signal kommt zwar an, jedoch komm kein Sound raus...
 
Das Signal kommt zwar an, jedoch komm kein Sound raus...
Eindrucksvoll.
So eine genaue Erklärung hab ich doch mal selten gelesen..........
 
Das glaub ich.
Es wird wohl so sein, dass Du selten hilfreiche Antworten bekommst, weil man Dir alles aus der Nase ziehen muss und das potentiellen Antworten einfach zu mühsam ist und Du anscheinend ausserdem glaubst, dass jeder aus Deinen inhaltsleeren Posts schon erraten kann, was Du wie gemacht hast und wieso bei Dir kein Sound kommt.

Ist ja eigentlich auch logisch, denn jeder hat das gleiche System wie Du, benutzt die gleichen Komponenten wie Du und macht das Selbe wie Du. Es kann also gar nicht anders sein, als dass jeder genau weiss, wieso Du welchen Fehler hast, nicht wahr?
 
externe Soundkarte oder ASIO abspiele.
Da liegt doch schon der Hase im Pfeffer. Oder der Hund in der Pfanne. Bedenkt man vor allem, dass sich die Katz in den Schwanz beißt.

Das ganz ist so, als würde man Flugzeug mit Kuchen vergleichen.
Gut, beides kann fliegen, in einen Kuchen kann man sich auch hineinsetzen, aber ein Flugzeug schmeckt dann doch nicht so gut zum Kaffee.

So hilft man, lieber Tubeless! 8)
 
Also ich kann dir bei dem Thema leider nicht helfen, aber deswegn schreibe ich auch nicht.

Ich woltle nur mal was loswerden


Das Signal kommt zwar an, jedoch komm kein Sound raus...
Eindrucksvoll.
So eine genaue Erklärung hab ich doch mal selten gelesen..........


1tens gibt es an der Erklärung eigentlich nichts nicht zu verstehen finde ich.

und zweitens hab ich mal eine Frage an tubeless

Hasst du Irgendwie den Zwang jeden Tag irgend einen Thread mit dummen Antworten zu kommentieren ?
Also ich lese hier mehr nach und informiere mich als das ich selber Fragen stelle, aber du läufst mir irgendwie immer wieder über den weg und kritisierst die TEs meist nur oder ranzt sie irgendwie blöd von der Seite an und es ist ja eh alles Schwachsinn was andere Leute schreiben ?!

Naja ich hoffe dir kann mal geholfen werden bei was auch immer für ein Problem du hasst.

Das wollte ich nur mal loswerden und lese natürlich gerne alle folgenden Antworten auf meinen Post mit Vergnügen durch.
 
@Marden

Ich weiß nicht, was in dich gefahren ist, aber mir geht es an dieser Stelle so wie tubeless.
Ohne näher Angaben des TE hat man einfach keine Möglichkeiten für einen Lösungsansatz.
Wenn du die besagte Aussage verstehst ist das schön, aber ich kann damit leider auch sehr wenig anfangen.

Und nun kann man entweder zum Thema zurückkehren, oder das Ding hier zumachen.
Helfen kann eh keiner, und diese "du bist aber böse zu allen"-Posting gehen mir auch übel auf den Sack.
 
@marden.

Hasst du Irgendwie den Zwang jeden Tag irgend einen Thread mit dummen Antworten zu kommentieren ?

Ja, ich hasse es, gezwungen zu sein, dumme Antworten zu geben.
Du weisst ja, die Antworten passen sich der Frage an....... ;)

Ich frage nun Dich, da Du ja die Frage verstanden und die Aussage begriffen hast:

Das Signal kommt zwar an, jedoch komm kein Sound raus...

Sag mir, Marden, wo kommt was an und wo kommt was nicht raus?

Du wirst verstehen, dass es schon nicht unwichtig zu wissen, wo der TE ein Signal ankommen sieht und woran er das sieht, und wo nichts rauskommt.
Ich für mein Teil kann jedenfalls nicht erkennen, wo der Fehler liegen kann, wenn nicht im Irgendwo - oder gar im Nirgendwo - wenn keine Ortsangaben gemacht werden.
Ich für meinen Teil kann auch nicht hellsehen und sitze auch nicht vor dem betreffenden Computer.
 
Ich habe schon ASIO .. Direct Sound ... und Primärer Soundtreiber bei Settings probiert ... kein Ton nichts!
Auf einem anderen PC hab ich es installiert und alles läuft Sound kommt alles jut!
Aber auf dem PC im Studio kommt kein Ton.
 
Auf einem anderen PC hab ich es installiert und alles läuft Sound kommt alles jut!
Dann nimmst du eben zukünftig den PC, wo auch Sound rauskommt.
:altweise:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben