[Minimal/Techno] Hope

Finale Aktualisierung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
die hihat geht garnicht . vocal neervt . obs techno ist , weiß ich nicht genau , denk eher minimal , aber dazu ist es zu wenig LFO gespielt .

bei 1:35 angelangt und finds bisher noch langweilig . bei 1:02 kommt eine spur , die kommt auch , so wie sie ist , uncool . 2:49 hör ich auf zu hören .
bei 3:22 scheinen das erste mal die hihats zu passen - bei 3:41 das teil nervt . 3:55 mach ich jetzt aber stopp

übrigens , das ist nicht final ;-) , wenn die hihat die cocals , das bei 1:02 3:41 etc .....so bleiben .
 
Fein :) Finde hihat und kick wieder zueinander ausgewogen. Fein auch der Rhythmuswechsel. Mir sagt es zu.

Kleinigkeit. Bei 4:09 ist ein Knackser - bzw zwei: zuerst rechts dann links. Klingt ungewollt. Direkt beim Einsatz der Kick ist das. Hör mal rein.
 
Was hastn mit dem Attack von "Hope" gemacht, dass der jetzt so hart klackert? Das finde ich ziemlich nervig. Also, richtig nervig sogar.
 
die hihat geht garnicht
Ich krieg die Hi hat anscheinend nicht für jeden in Ordnung. Muss am Track liegen lol.
Kleinigkeit. Bei 4:09 ist ein Knackser - bzw zwei: zuerst rechts dann links. Klingt ungewollt. Direkt beim Einsatz der Kick ist das. Hör mal rein.
Ja du hast recht, hmm finde es aber nicht so schlimm. Lasse den Track jetzt erstmal online. Heute mach ich nichts mehr. Danke für dein scharfes Gehör ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
das ist echt cool düster geworden. die 2. offbeat hihat schneidet schön und man muss mit dem kopf nicken....
mal wieder ein beweis, dass die hats manchmal wichtiger sind als die bassdrum....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben