Information ausblenden

[Minimal Electronica] Feedback plz :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CharlyBeck, 25.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.808
    5808
    Das war der letzte Track für mein kommendes Album. Den vorläufigen Master hab ich mit Acustica Coral 2 gemacht. Die Plugins klingen eh schon richtig gut und der cleane sound passt gut auf den Track.

     
    CharlyBeck, 25.07.19
    #1
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.317
    22317
    Bei 3:02min. kommt ja die Melodie rein, finde ich auch schön, nur dieser Sound (wabern) im Hintergrund ist zu penetrant.
    Worauf soll man nun hinhören? Melodie oder dieser Sound?
    Schließe einfach das Filter so das dieser Sound vorhanden ist, aber eher im Hintergrund. Evtl. bisschen modulieren über die Zeit, also schließen und öffnen über mehrere Takte.
     
    SilentWarrior, 25.07.19
    #2
    CharlyBeck bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.