house,minimal,electronica....

• Ersteller Ersteller hanspetereorg
  • Erstellt am Erstellt am
H

hanspetereorg

Reaktionen
0
...irgendwie sowas ist es geworden und würde mich über euer [g=94]feedback[/g] freuen...gemacht mit ableton live 8 in ungefähr 4 tagen....
gruß patrick

http://soundcloud.com/hanspetergeorg/colera

myspace.com/piqueterotunes

Klingt mir persönlich zu undefiniert. Die Sampels tauchen alle mal bisschen auf, der komische reverse-Bassdrum-[g=118]Bass[/g] oder was das ist sitzt vieeeel zu aufdringlich im Mix. Die Clap passt auch garnicht in das ganze Gemenge, die klingt zu fett und zu klatschig für den Rest. Die Bassdrum hat untenrum bei mir garnix :roll:
Die Sounds die du verwendest klingen schon alle garnicht so schlecht, du solltest die nur viel gezielter und noch manipulierter aber dafür auch etwas dezenter verbauen. Bei 06:00 der Lead ... ganz motivationslos da da da da da ..... das geht doch nicht mensch! Zerschredder das Ding, mach es leiser, bisl [g=23]distortion[/g] drauf, etwas ausdünnen dafür noch ein grooviger [g=118]Bass[/g] unten drunter, dann Progression, nach 8 oder 16 takten hihats rein.
Da kann man noch einiges verbessern. Das Hauptproblem ist aber irgendwie die Motivationslosigkeit, die der Song vermittelt... sorry.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben