Information ausblenden

[ Deep House / Minimal ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 22.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.753
    2753
    Hallo,

    Würde mich über Feedback freuen.

     
    DancingOnHalos, 22.01.19
    #1
    mwa bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Mir gefällt's - nicht mehr, nicht weniger :)
     
    Kosaken-Kaffee, 22.01.19
    #2
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.661
    10661
    Sound find ich ersklassig. Etwas zu sahnig für meinen Geschmack. Schon krass kitschig, oder ;) ?

    Aber vielleicht ist es auch meine Spanienallergie :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.19
    mwa, 22.01.19
    #3
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.753
    2753
    Herzlichen Dank euch beiden.

    Na sowas! Und ich dachte, ich könnte dich mit meiner Gitarre bezirzen :) So ein reinfall ;)
     
    DancingOnHalos, 22.01.19
    #4
    mwa bedankt sich.
  5. norulez

    norulez

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    662
    662
    nettes ambiente
     
    norulez, 24.01.19
    #5
    DancingOnHalos bedankt sich.
  6. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.980
    3980
    Ahh - schön! Kick und Pad passen gut zusammen. Ich mag den Stereo-Effekt auf dem Pad.

    Die Percussions könnte noch ein bisschen mehr Variationen haben.

    Hmm. Der Bass überzeugt mich beim ersten Hören auf Kopfhörern nicht so wirklich. Glaub das liegt an Melodie und Sound. Insgesamt ist mir da das Pattern irgendwie nicht so sympathisch.
    Sobald die Gitarre reinkommt (+ die schönen Hall-Percs) passt das aber auch wieder!

    Ab so 3:00 beginnt das Pad ein wenig zu Nerven, gut das es bei 3:30 mal ne Pause macht.
    Die Vocals machen ne schöne Stimmung. Der Filter auf dem Bass kommt dann auch ganz gut!

    Was hast du für ein Lead-Instrument (Geige?) ab 4:00? Mag ich!

    Break und Drop läuft! Ja doch. Könnte ich mir auch vorstellen in nem Set einzubauen (falls ich mal wieder auflegen sollte und eher schneller unterwegs bin)
     
    lebasti, 28.01.19
    #6
    DancingOnHalos bedankt sich.
  7. ] Peter:H [

    ] Peter:H [

    Registriert seit:
    28.08.17
    Punkte:
    879
    879
    Ich mag die Sounds alle, schöne Atmo. Aber irgendwie zündet der Groove nicht....ich weiß nicht woran es liegt
    Kannst Du vielleicht die Snare mit dezentem reverse Whitenoise "anfahren"...und die anderen Rhytmus-Elemente so einordnen, das es rollt...
     
    ] Peter:H [, 28.01.19
    #7
    DancingOnHalos bedankt sich.
  8. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.753
    2753
    Auch hier Vielen Dank fürs hören und beurteilen.

    Track wird überarbeitet. Ich hab alles notiert :)

    lebasti Genau! eine Violine etwas tiefer gespielt wenn ich mich recht entsinne.

    Freut mich, dass du den Track spielen würdest. :)
     
    DancingOnHalos, 29.01.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.