[ Deep House / Minimal ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo,

Würde mich über Feedback freuen.

 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Mir gefällt's - nicht mehr, nicht weniger :)
 
Sound find ich ersklassig. Etwas zu sahnig für meinen Geschmack. Schon krass kitschig, oder ;) ?

Aber vielleicht ist es auch meine Spanienallergie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank euch beiden.

Sound find ich ersklassig. Etwas zu sahnig für meinen Geschmack. Schon krass kitschig, oder ;) ?

Aber vielleicht ist es auch meine Spanienallergie :D

Na sowas! Und ich dachte, ich könnte dich mit meiner Gitarre bezirzen :) So ein reinfall ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ahh - schön! Kick und Pad passen gut zusammen. Ich mag den Stereo-Effekt auf dem Pad.

Die Percussions könnte noch ein bisschen mehr Variationen haben.

Hmm. Der Bass überzeugt mich beim ersten Hören auf Kopfhörern nicht so wirklich. Glaub das liegt an Melodie und Sound. Insgesamt ist mir da das Pattern irgendwie nicht so sympathisch.
Sobald die Gitarre reinkommt (+ die schönen Hall-Percs) passt das aber auch wieder!

Ab so 3:00 beginnt das Pad ein wenig zu Nerven, gut das es bei 3:30 mal ne Pause macht.
Die Vocals machen ne schöne Stimmung. Der Filter auf dem Bass kommt dann auch ganz gut!

Was hast du für ein Lead-Instrument (Geige?) ab 4:00? Mag ich!

Break und Drop läuft! Ja doch. Könnte ich mir auch vorstellen in nem Set einzubauen (falls ich mal wieder auflegen sollte und eher schneller unterwegs bin)
 
Ich mag die Sounds alle, schöne Atmo. Aber irgendwie zündet der Groove nicht....ich weiß nicht woran es liegt
Kannst Du vielleicht die Snare mit dezentem reverse Whitenoise "anfahren"...und die anderen Rhytmus-Elemente so einordnen, das es rollt...
 
Auch hier Vielen Dank fürs hören und beurteilen.

Track wird überarbeitet. Ich hab alles notiert :)

lebasti Genau! eine Violine etwas tiefer gespielt wenn ich mich recht entsinne.

Freut mich, dass du den Track spielen würdest. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
228
euphoric-feel
euphoric-feel
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
114
mkzwoo
mkzwoo
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
174
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
164
kingnoob
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben