Mini Patchbay

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Ich suche eine Patchbay die billiger und kleiner ist als die PX2000 von Behringer. Ich möchte für live alle meine Gitarrentretminen an eine Patchbay anschliessen, damit ich mir zusammenstöpseln kann, worauf ich gerade Lust habe. Die Behringer Patchbay ist eigentlich perfekt, weil ich für jeden Weg die Schaltungsart einstellen kann, sie unsymmetrisch ist und auch sehr günstig ist. Ich möchte sie aber auf einem selbstgebauten Fußboard unterbringen, und da ich keine 24 Tretminen habe, würde mir auch eine Patchbay mit 12 Wegen reichen, wenn sie etwas kleiner wäre. Also falls jemand weiß, ob es sowas gibt, wäre ich dankbar.
 
Hallo RandomRecords

Billiger als Behringer klingt wie "finden sie eine billigere Brille als Fielmann" :-D

Nein, mal im Ernst, bis jetzt habe ich nur Pachtbays im 24er Format gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es sie anders gibt.
 
Tach Random,

ne da gibt es wohl kaum eine die vergleichbar wäre....

Eventuell nur mit Abstrichen, aber da ist Behringer wohl die günstigere Wahl.

Denn Billig ist ja bekanntlicherweise nicht immer gut! Aber Behringer ist auf jedenfall was.

Grüsse
STonY :p
 
Ich persönlich keine keine solche Patchbay. Aber vielleicht kann man die Behringer halbwegs gescheit auseinanderbauen und in einzelne Module auslösen. Daraus könntest du dir dann deine gewünschte Patchbay zusammenbasteln.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
345
Hans Martin
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben