Mindprint TRIO übersteuerter Sound!

Miime

Miime

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe seit einigen Jahren(?) den TRIO bei mir stehen und habe auch immer schön alles mögliche aufgenommen. GIng immer alles wunderbar. Doch seit kurzem ist es so, dass sich alles verzehrt anhört, also wenn ich in mein Sony Vegas einen Song reinhaue, alles so einstelle, dass der TRIO genutzt wird um es wiederzugeben klingt das total verzerrt. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber es klingt immer irgendwie so, als würde das alles übersteuert.

Aber es ist auch bei aufnahmen so, ich hab es grade noch einmal getestet und was aufgenommen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das klingt. Ich weiß halt überhaupt nicht mehr weiter...

Ach mist, ich finde grade keinen gescheiten Hoster...also wenn jemand mal nen guten Hoster für Musik hat, lade ich es schnell hoch.

Ich hoffe das was ich geschrieben habe, gibt genug infos.

Also es ist bei aufnahmen verzerrt und bei der wiedergabe, keine ahnung woran das liegt...

liebe grüße

Hast du schon den Mindprint Support kontaktiert? Mr. Decker ist eigentlich immer sehr hilfsbereit und freundlich, wenn man ihn fragt:)

Ansonsten wäre meine Frage, ob du auf dem TRIO-Hardware-Meter sehen kannst, dass alles übersteuert ist? Oder ob womöglich ein Treiber-Problem vorliegt und eine Treiber-Neuinstallation schon durchgeführt wurde?
Und ob das Problem in jeder Applikation auftritt (Reaper, Windows Media Player, Flash im Firefox, ...) ?

Hoster:
http://www.file-upload.net/

Der Minprint Support ist hammer. Hatte denen mal ne Mail wegen nem Problem geschickt, ne halbe Stunde später klingelt das Telefon und einer von Mindprint war drann. Sehr geil!

Danke für eure Antworten!

Ne, hab ich noch nicht, ich wollte erstmal hier fragen.

Also:
Der TRIO-Meter ist immer sehr weit oben, also kommt vom gelben schon ins rote rein, egal was ich drehe, egal wo ich es leiser stelle. Mir scheint, dass das alles viel zu laut ausgegeben wird.