Jero
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Ich bins mal wieder!
Ich weiß es gibt die Suchfunktion, aber ich such Meinungen von euch zu meiner aktuellen Situation und nichts aus vergangen Tagen
Ich habe mir nun folgendes Setup in mein Studio gekauft:
- Studio Projects [g=332]B1[/g] [g=116]Mikrofon[/g]
- Studio Projects VTB 1 Preamp
- M-AUDIO Delta Audiophile 24/96
Soweit sogut
Ich hab nicht vor mehr als ne 2 Spuraufnahme gleichzeitig zu machen... aber ich überlege ob ich mir noch ein kleines Mischpult kaufen soll ?
Fürs Monitoring hab ich nen 4 Kanal Mischer wo ich zwischen Abhöre und 3 Kopfhörern pegeln und wählen kann - das läuft super.
Brauch ich jetzt aber für ne sauberer Gitarren Aufnahme noch ein Mischpult oder kann ich mit der [g=422]Gitarre[/g] auch in den Studio Projects VTB 1 Preamp gehen?
Hat jemand Erfahrung damit ? Oder ist der Preamp wirklich nur für Mikrofone gedacht ?
Bitte um Hilfe - DANKE
mfg jero
Ich bins mal wieder!
Ich weiß es gibt die Suchfunktion, aber ich such Meinungen von euch zu meiner aktuellen Situation und nichts aus vergangen Tagen
Ich habe mir nun folgendes Setup in mein Studio gekauft:
- Studio Projects [g=332]B1[/g] [g=116]Mikrofon[/g]
- Studio Projects VTB 1 Preamp
- M-AUDIO Delta Audiophile 24/96
Soweit sogut
Fürs Monitoring hab ich nen 4 Kanal Mischer wo ich zwischen Abhöre und 3 Kopfhörern pegeln und wählen kann - das läuft super.
Brauch ich jetzt aber für ne sauberer Gitarren Aufnahme noch ein Mischpult oder kann ich mit der [g=422]Gitarre[/g] auch in den Studio Projects VTB 1 Preamp gehen?
Hat jemand Erfahrung damit ? Oder ist der Preamp wirklich nur für Mikrofone gedacht ?
Bitte um Hilfe - DANKE
mfg jero