Information ausblenden

iMac interne Soundkarte ausreichend für Logic Pro 8???

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von ryw-music, 14.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ryw-music

    ryw-music Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.05
    Punkte:
    252
    252
    Hallo,
    ist vom iMac die interne Soundkarte ausreichend für Logic Pro 8, oder eher nicht? Ich meine damit, ob die Soundqualität zum mixen ausreicht, oder ob es eher verfälscht klingt...

    Grüße
    Ronny
     
    ryw-music, 14.07.08
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Hi

    für den Anfang reicht es locker aus, auf Dauer würde ich schon ein Interface vorziehen.
     
    frankye, 14.07.08
    #2
  3. ryw-music

    ryw-music Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.05
    Punkte:
    252
    252
    Danke für die schnelle Antwort...!
     
    ryw-music, 14.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.