Mikrofone mieten

S

SAG

Registriert
16.12.04
Beiträge
360
Reaktionen
3
Punkte
489
Weiß jemand wie teuer es ist, wenn man sich ein Studiomikrofon für ca. einen Monat mieten will? Kennt jmd Firmen in Berlin die das machen? Hab leider nichts gefunden.
 
mit Berlin kann ich dir nicht weiterhelfen, aber soweit ich die Firmen kenne sind die eher auf P.A. Equi ausgelegt und nicht für Studio zu gebrauchen... falls jemand was findet/weiß sofort posten !
 
Puh 65,-€ pro Tag das ist ja heftig. Dachte erst das wäre pro Woche. Ist das denn überall so teuer?
 
Ja, sieht nett aus kannte ich noch nicht.

ABER ich find da keine näheren Infos zu den Modulatitäten beim Verleih, also z.B. beim BA 1084 steht "Nur 150EUR!" (wobei günstig eigentlich was anderes ist, zumal es nicht mal ein echter Neve ist). 150€ für was? Ein Tag, wird's wohl sein, aber wie komm ich an das Ding, was ist mit dem Versand, ist das Teil versichert etc. pp.
 
Wer skrupellos ist, nimmt von seinem Rückgaberecht gebrauch...
 
65 euro ist "normal" ... das sind 3% vom neuwert, das is üblich im verleih (gängige berechnungsgrundlage im pa-verleih...) ... und wenn man sich überlegt wie oft man das ding vermieten muss auch gar nicht mal soo viel aus verleiher sicht!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben