Mikrofon bis 1000 euro.. welches?

  • Ersteller harzburch
  • Erstellt am
Fastenzeit, oje, ich bin wohl nicht so der reinen Lehre verschrieben ;)
 
Ich möchte bitten, das die Diskutanten wieder zu einer sachlichen Auseinandersetzung zurückkehren.

Mittlerweilen sind wir bei persönlichen Ansprachen und KO-Rethorik angelangt.

Also bitte, ab sofort, wieder nur rein sachliche Beträge schreiben.
Persönliche Auseinandersetzungen müssen via PM ausgetragen werden und nicht im Forenbereich.
 
danke für die antworten...
sehr verspätet und immer noch nicht im besitz habe ich mich für die test von den mikrofonen umt 70 s, m930 und mt71s entschieden, und werde davon dann wohl eins kaufen.

grüße

PS.: jetzt muss nur noch ein passender Preamp her,wo man auch eine gitarre anschließen kann, und das alles soll klanglich auf hohem niveu sein(für das mic wie auch für die egitarre), und nciht zu sehr färben.
budget bei ca 1200..
aber ich mache dafür einen neuen thread auf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rajmund
Rajmund
A
Antworten
7
Aufrufe
821
Loftone
Loftone
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
l92
L
G
Antworten
110
Aufrufe
10K
R-Kelly
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben