M
Michael27
- Reaktionen
- 0
So jetzt hats mich auch erwischt und ich kann mal was nicht anschliessen.
Und zwar habe ich folgende Komponenten:
Mikro: Rode NT1000
Preamp: Goldmike 9844
Soundkarte: M-Audio Delta 1010LT
Ich hab mir das so vorgestellt:
Mikro mit [g=15]XLR[/g] in den Goldmike IN.
Vom Goldmike OUT mittels [g=15]XLR[/g] in die Delta [g=15]XLR[/g]. Beim Delta [g=15]XLR[/g] bin ich mir aber nicht sicher ob das der selbe [g=15]XLR[/g] Anschluss ist wie der vom Goldmike (zwecks Symmetrisch/unsymmetrisch)
Da ich aber auch die Möglichkeit habe mittels Klinke vom Goldmike rauszugehen könnte ich mir diese Verbindung auch vorstellen:
Goldmike OUT (Klinke) in Delta IN (Klinke) Nur hab ich keine Ahnung welches Kabel ich da brauche, da ich beim Goldmike nur einen Klinken Anschluss habe und bei der Delta 2 (Stereo) habe.
Bin eurer Hilfe sehr dankbar.
Und zwar habe ich folgende Komponenten:
Mikro: Rode NT1000
Preamp: Goldmike 9844
Soundkarte: M-Audio Delta 1010LT
Ich hab mir das so vorgestellt:
Mikro mit [g=15]XLR[/g] in den Goldmike IN.
Vom Goldmike OUT mittels [g=15]XLR[/g] in die Delta [g=15]XLR[/g]. Beim Delta [g=15]XLR[/g] bin ich mir aber nicht sicher ob das der selbe [g=15]XLR[/g] Anschluss ist wie der vom Goldmike (zwecks Symmetrisch/unsymmetrisch)
Da ich aber auch die Möglichkeit habe mittels Klinke vom Goldmike rauszugehen könnte ich mir diese Verbindung auch vorstellen:
Goldmike OUT (Klinke) in Delta IN (Klinke) Nur hab ich keine Ahnung welches Kabel ich da brauche, da ich beim Goldmike nur einen Klinken Anschluss habe und bei der Delta 2 (Stereo) habe.
Bin eurer Hilfe sehr dankbar.