Mikro für Didgeridoo

  • Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Registriert
17.06.02
Beiträge
483
Reaktionen
0
Punkte
600
Hi,

ich würde mir gerne ein Mikro für mein Didgeridoo anschaffen. Allerdings eins was man ans Didge klemmen kann. Was ist denn da zu empfehlen? :-?
 
Moin,
das Thema Didgeridingsbums und Mikro hatten wir hier schon einmal. Popsta schwört auf das Behringer MX 2000, doch irgendwie will ich das nicht glauben. Ich habe daraufhin mal diverse Versuche gemacht und mit einem Beyerdynamic Grenzflächenmikrofon die besten Ergebnisse erzielt. Ein MX2000 konnte ich nicht ausprobieren weil ich keins hatte. Welches Mikro Du aber zum Anklemmen nehmen kannst, weiß ich wirklich nicht.
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
12
Aufrufe
695
leary
leary
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
31
Aufrufe
944
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben