Information ausblenden

Mikro für Didgeridoo

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von raven1276, 20.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. raven1276

    raven1276 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.02
    Punkte:
    600
    600
    Hi,

    ich würde mir gerne ein Mikro für mein Didgeridoo anschaffen. Allerdings eins was man ans Didge klemmen kann. Was ist denn da zu empfehlen? :-?
     
    raven1276, 20.07.02
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    das Thema Didgeridingsbums und Mikro hatten wir hier schon einmal. Popsta schwört auf das Behringer MX 2000, doch irgendwie will ich das nicht glauben. Ich habe daraufhin mal diverse Versuche gemacht und mit einem Beyerdynamic Grenzflächenmikrofon die besten Ergebnisse erzielt. Ein MX2000 konnte ich nicht ausprobieren weil ich keins hatte. Welches Mikro Du aber zum Anklemmen nehmen kannst, weiß ich wirklich nicht.
     
    NULL, 20.07.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.