Information ausblenden

midistar2

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von NightlifeProduktion, 28.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NightlifeProduktion

    NightlifeProduktion Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.08
    Punkte:
    16
    16
    ICH HABE EIN PROBLEM :::ich habe in ebay ein usb- midi kayboar gekauft

    marke: miditech
    name: midistart2

    ...das ding ist mein pc nimmmt das gerät nicht an ... ich steck usb rein und nix tut sich

    wisst ihr an was es liegen könnte und tut ...

    mein betriebssystenm ist
    vista ultimate 64bit

    mfg und danke für euere hilfe
     
  2. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Autsch !!!!!!!!
     
  3. NightlifeProduktion

    NightlifeProduktion Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.08
    Punkte:
    16
    16
    achso ja hab versucht mit mehrweren treibern ...dieses problem zu bewältigen nix geschieht ...das wird ja nichteinmal als usb ger#äät angezeigt ...
     
  4. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.503
    8503
    also ich weiß nicht woran es liegen können tun wird...
    aber vielleicht erzählst du mal, welches Musikprogramm du verwendest, welche Software deine Keyboardklänge abspielen soll?

    und der Threadtitel.... auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
     
  5. NightlifeProduktion

    NightlifeProduktion Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.08
    Punkte:
    16
    16
    also --- mit fl studio 8 würd ich gerne das kayboard bedienen
    aber das ding wie egsagt der pc nimmt dieses kayboard gar nicht an also ..
    was kann man da tuen
     
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Du möchtest Hiphop machen, stimmts?

    Du hast eine Logitech Webcam, stimmts?


    2:0 für mich? :-D
     
  7. NightlifeProduktion

    NightlifeProduktion Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.08
    Punkte:
    16
    16
    was hat dies mit der sache zuteun ..aber egal das stimmt hehe
     
  8. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    1. Ist ein Insider :-D

    2. Du musst die Treiber löschen, dann gehts! (Die für die Cam!)
     
  9. triumv

    triumv

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    1.127
    1127
    Hallo, solche Thread-Titel sind absolut unerwünscht hier - und das kann nicht nur ich nachvollziehen

    g, triumv
     
  10. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.503
    8503
    und was wäre, wenn er kein HipHop, sondern Musik damit machen wollen würde, wie müßte er dann in diesem sicherlich sehr abstrusen Falle vorgehen?

    Ist das wirklich die Lösung? :huh:
     
  11. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Hehe, ja, so Absurd es klingt!

    Wir hatten eben noch kurz via PM kontakt weil er es auch nicht so recht glauben wollte, aber das ist tatsächlich der fehler!

    Naja, und wegen der anderen sache:

    http://homerecording.de/modules/songvoting/songvoting.php?song_id=2386

    Klischee ist halt alles! :-D
     
  12. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.783
    16783
    Jepp, kann durchaus die Lösung sein! Die Logitech-Cam-Treiber sind (mit Verlaub) der größte Schei*!
     
  13. werner_o

    werner_o

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Das Problem Logitech Webcam plus USB-MIDI-Keyboard mit generischem Windowstreiber (sprich ohne eigene Treiber-CD!) gab es hier ja schon öfters.

    Insofern sollte "NightlifeProduktion" die von "Lacunaflow" gegebenen Ratschläge ernst nehmen und zumindest ausprobieren.

    Gruß
    Werner
     
  14. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.503
    8503
    ein Glück hatte ich nie vor, meine Keyboardkünste per USB-Kamera zu filmen :D
    aber es zeigt, dass man beim Thema PC, Treiber usw. wirklich mit allem rechnen muß!
    zum Glück geht es aber auch so :right:

    jep, ich mag Klischees! bin ja schließlich Metaller :headbang:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.