midistar2

  • Ersteller NightlifeProduktion
  • Erstellt am
N

NightlifeProduktion

Registriert
16.06.08
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
ICH HABE EIN PROBLEM :::ich habe in ebay ein usb- [g=32]midi[/g] kayboar gekauft

marke: miditech
name: midistart2

...das ding ist mein pc nimmmt das gerät nicht an ... ich steck usb rein und nix tut sich

wisst ihr an was es liegen könnte und tut ...

mein betriebssystenm ist
vista ultimate 64bit

mfg und danke für euere hilfe
 
Autsch !!!!!!!!
 
achso ja hab versucht mit mehrweren treibern ...dieses problem zu bewältigen nix geschieht ...das wird ja nichteinmal als usb ger#äät angezeigt ...
 
also ich weiß nicht woran es liegen können tun wird...
aber vielleicht erzählst du mal, welches Musikprogramm du verwendest, welche Software deine Keyboardklänge abspielen soll?

und der Threadtitel.... auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
also --- mit fl studio 8 würd ich gerne das kayboard bedienen
aber das ding wie egsagt der pc nimmt dieses kayboard gar nicht an also ..
was kann man da tuen
 
Du möchtest Hiphop machen, stimmts?

Du hast eine Logitech Webcam, stimmts?


2:0 für mich? :-D
 
was hat dies mit der sache zuteun ..aber egal das stimmt hehe
 
NightlifeProduktion schrieb:
was hat dies mit der sache zuteun ..aber egal das stimmt hehe

1. Ist ein Insider :-D

2. Du musst die Treiber löschen, dann gehts! (Die für die Cam!)
 
Hallo, solche Thread-Titel sind absolut unerwünscht hier - und das kann nicht nur ich nachvollziehen

g, triumv
 
2. Du musst die Treiber löschen, dann gehts! (Die für die Cam!)

und was wäre, wenn er kein HipHop, sondern Musik damit machen wollen würde, wie müßte er dann in diesem sicherlich sehr abstrusen Falle vorgehen?

Ist das wirklich die Lösung? :huh:
 
Jepp, kann durchaus die Lösung sein! Die Logitech-Cam-Treiber sind (mit Verlaub) der größte Schei*!
 
Das Problem Logitech Webcam plus USB-[g=32]MIDI[/g]-Keyboard mit generischem Windowstreiber (sprich ohne eigene Treiber-[g=420]CD[/g]!) gab es hier ja schon öfters.

Insofern sollte "NightlifeProduktion" die von "Lacunaflow" gegebenen Ratschläge ernst nehmen und zumindest ausprobieren.

Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
D
Antworten
2
Aufrufe
608
Dragonate
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben