Hi @ginTHEho
Das mit "midi-bouncen" hab ich noch nie ausprobiert ob das geht...mmh...?
Ich mach das immer mit "Midi-Export"
Wenn die Spur aus vielen kleinen "Midi-Events" besteht, dann musst du ALLE markieren..."Maus dahinter, Links-Klick und komplett die Spur einrahmen! (Mit gedrückter linker Maus taste)"
Dann über "Datei/Exportieren/Midi datei Exportieren"
Ich hacke dabei nur das "0-Format und Maker exportieren mit an" alles andere nicht!
Bei Audio:
Da mach ich das mit der bounce Funktion! Alle Audio-Events auf einer Spur Makieren, wie oben bei Midi beschrieben.
Kechts Klick -> Audio/Datei als Auswahl ,-
Dann wird aus allen "Einzelteilen" eine "Wave-Datei" erstellt - die "NUR" das reine Originale Audio Signal enthält "OHNE" die Effekte die du dazu gemixt hast!!!
Das ist auch gut so - So soll es sein!
Weil nach dem "Bouncen" sind die Fragmente, die Samples oder Events die da vorher waren "überflüssig" geworden - Und man kann sie löschen, spart platz und bringt übersicht ins "Pool" - Und trotzdem sind es die "Original daten" - Also hast du "NICHT" destruktive gearbeitet, wenn du bouncen tust....ist ja wichtig!
Du versteht...!?
Weil sonst deine "Original Aufnahme verloren wäre" - OK...!
Also dient bouncen (Datei als Auswahl) dazu "Mehrere Samples (Events)" zu einer Datei zusammen zu fügen in Originaler Aufnahme Qualität...!
Willst das die Effekte mit dabei sind, musst du wie bei Midi über die "Export-Funktion" gehen!
Hat dir das deine Frage beantwortet? Sonst sag bescheid!
Gruß / McDEATH