Midiman Delta 1010LT & Cubase 2.0 unter Win 2000

  • Ersteller Thirsty
  • Erstellt am
Thirsty

Thirsty

Registriert
03.05.02
Beiträge
79
Reaktionen
1
Punkte
701
Tja ich habe nach 1,5 jaehriger Pause wieder angefangen Musik am Rechner zu machen.Hatte bis dahin mit ner Terratec EWS 64 XL und Cubase VST 3.7 unter Windows 98 aufgenommen. Nu war quasi ein Neuanfang nötig. Arbeite nun mit einem Athlon 1800 , Windows 2000 und Cubase 2,0. Meine Soundkarte ist eine Midiman Delta 1010LT. Tja un das is nu ziemliches Neuland fuer mich. Meine Frage geht darum, Wie sollten denn die grundsaetzlichen Einstellungen der Soundkarte und Cubase aussehn das die optimal zusammen arbeiten. Im Moment sieht es so aus das wenn Cubase seine Test zwecks Buffer etc durchführt meckert Cubase rum und meint es sind Fehler aufgetreten. Ich gehe davon aus das es an meinen nichtvorhandenen Konfigurations Kenntnissen liegt :-D .Wäre Dankbar wenn da jemand mal ein paar Tipps fuer mich hätte
Tja Treiber hab ich nur den von der Delta installiert . Gibts eventuell noch Treiber die die Zusammenarbeit besser funktionieren lassen?
Ich weiss sind viele Fragen aber wie gesagt is quasi wieder ein Neueinstieg fuer mich.Bedanke mich im Voraus
 
bei m-audio karten müssen immer auch die neusten treiber des boards instaliert sein.also schau mal nach auf der herstellerseite von deinem board ob es schon neuere treiber gibt.
 
aehm Board Treiber? Meinste nu die VIA Treiber? Andere benutz ich eigentlich nich bei meinem msi Board.Hmmz ich denke aber daran wirds wohl nich liegen
 
Hallo

Du must nur in Cubase den M-Audio Asio Treiber aktivieren.
Unter Optinonen-Audioeinstellungen-System, den Test braust du nicht!

Tschau :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben