Midikabelverlängerung

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am

RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Punkte Reaktionen
40
Punkte
5.086
Ich kann meinen POD nur über den MPU-401-fähigen Anschluß meiner Onboard Karte benutzen. Da dran hängt 'ne Peitsche. Ich möchte die Peitsche mit diesen Adaptern und zwei 3m Midikabeln verlängern. Kommen da irgendwelche Probleme auf mich zu? Gibt es eine Höchstlänge für peitschen? Können die Adapter mir was versauen?
 
N
NULL
Guest
Als meine neue Soundkarte da war (RME) und kein Midi hatte,musste ich auch ne vorübergehende Lösung finden.
Hab auch hinten die Kabelpeitsche dran gehabt,(das Kabel war natürlich zu kurz,wie bei Dir).
Hab mir die gleiche Midi Kupplung und auch noch 3 Meters Midi Kabel von Thomann bestellt,und funktierte reibungslos.
Brauchst keine Bedenken haben.
 

Ähnliche Themen

Andaraginga
Antworten
1
Aufrufe
196
Teestunde
Teestunde
N
Antworten
10
Aufrufe
646
DUBmatze
DUBmatze

Oft gelesene Themen

Oben