Midikabelverlängerung

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Ich kann meinen POD nur über den MPU-401-fähigen Anschluß meiner Onboard Karte benutzen. Da dran hängt 'ne Peitsche. Ich möchte die Peitsche mit diesen Adaptern und zwei 3m Midikabeln verlängern. Kommen da irgendwelche Probleme auf mich zu? Gibt es eine Höchstlänge für peitschen? Können die Adapter mir was versauen?
 
Als meine neue Soundkarte da war (RME) und kein Midi hatte,musste ich auch ne vorübergehende Lösung finden.
Hab auch hinten die Kabelpeitsche dran gehabt,(das Kabel war natürlich zu kurz,wie bei Dir).
Hab mir die gleiche Midi Kupplung und auch noch 3 Meters Midi Kabel von Thomann bestellt,und funktierte reibungslos.
Brauchst keine Bedenken haben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
3
Antworten
2
Aufrufe
442
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben