Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär mir neu, dass das so programmiert ist.Welcher Programmierer kommt denn auf so eine Idee?
Hat er s.o. Aber ok, war nur ´ne Vermutung und hat mit dem Prob wahrscheinlich nix zu tun. Ging mir nur um die Minimierung der Latenzen, denn die könnten sonst ja auch zu (s)einem nächsten Problem werden. Also zwei Klappen mit einer Fliege...
@ Saurus
Und wenn er gar keine Karte hat mit ASIO-Treibern?Vllt. auch auf ASIO wechseln.
...

Wo steht das? Ich hab nix davon gesehen.Hat er s.o.
Mag sein.denn die könnten sonst ja auch zu (s)einem nächsten Problem werden.
Ich habe das Programm doch auch, und Vita funktionobelt doch in dem Zusammenhang.
Wat is denn dieses Magix Low Latency 2011? Nur ein Treiber? Aber immmerhin ASIO.
Damit wir uns richtig verstehen, tony, Wir sprechen vom Samplitude Musikstudio 2014 ?
Jep Cherry
Wenn ja, starte ich jetzt das Programm
LG Cherry50
Also Tony, höre auf zu wursteln, schnapp Dir die Bedienungsanleitung, wähle das Thema und lese das aufmerksam durch. Dabei führst Du dann die jewieligen Schritte auch gleich immer durch.
Hau rein.
LG Cherry
Das ist ein Magix-eigener Treiber, der mit der Soundkarte an sich nichts zu tun hat, er funktioniert mit jeder. Das bedeutet aber auch, dass dieser Trreiber den hardwaregebundenen Treiber mitbenutzt.Wat is denn dieses Magix Low Latency 2011?