Andere VSTI Instrumente

  • Ersteller Florian15123
  • Erstellt am
F

Florian15123

Registriert
02.10.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo,

ich benutze seit einigen Tagen Reaper (bin Anfänger) nun habe ich 2 Fragen:

1) Woher kriegt man neue [g=89]VSTI[/g] Instrumente?
2) Wie installiert man diese?


Mfg
Florian15123
 
Hey,

zu1. entweder kaufen oder besser http://www.plugindex.de/

zu 2. in den [g=77]VST[/g] Ordner verschieben oder dahin installieren

Grüße Kaltsound
 
Gute vsts können schonmal von 100 bis 1000 euro gehen!

Also probiers am anfang erstmal mit den free vsts
 
HIer gibt es auch noch ein "paar":

http://www.kvraudio.com/allpluginsononepage.php


Wenn Du noch keinen [g=77]VST[/g] ordner hast musst Du in Reaper noch den Ordner bestimmen (Preferences)

Der grossteil der Free [g=77]VST[/g]´s besteht aus einer .dll datei, "Installieren" muss man diese nicht!





Gruss...
 
Hi

[g=77]Vst[/g] Instrumente gibt es viele als Freeware! Es gibt sehr gute Freeware, würde mal durchtesten bevor du kaufst.
Hier mal ein Link zum Start:

http://www.audiomastermind.com/browse-free_vst_plugins-5886988-1.html

Was die Installation betrifft, du hast alle [g=77]Vst[/g] Instrumente in einem Ordner.
Ich kenne Reaper nicht, meist lässt sich aber der Pfad des Ordners öffnen indem man die Globalen Einstellungen des Sequenzers öffnet.
Bei mir ist der Ordner z.B. in: C\ Programme\ Steinberg\[g=77]Vst[/g]

Du kopierst die Daten oder nur die DLL Datei in diesen Ordner.
Mit einwenig suchen solltest du das heute noch hinkriegen :)

Gruss, faith
 
Dankeschön ,werde ich mir angucken. Kann man diese auch benutzen um im Reaper die [g=32]Midi[/g] Spuren zu betonen? Und kennt jemand ein VSTI mit dem man auf seine [g=32]Midi[/g] Spur Klavier Sound bringt , habe bisher nur die 3 ReaSynth Plugins und das klingt einfach nicht gut.

Mfg
Florian15123
 
Florian15123 schrieb:
Kann man diese auch benutzen um im Reaper die [g=32]Midi[/g] Spuren zu betonen?
Öh, für nix anderes!

Und kennt jemand ein [g=89]VSTI[/g] mit dem man auf seine [g=32]Midi[/g] Spur Klavier Sound bringt...
Die Links oben kannst du sehen?
 
Hi,
Piano für lau...

Zur Installation: Wenn du etwas gesaugt hast, öffne die Datei auf deinem Rechner und kopiere/verschiebe die dll. Datei in deinen [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] Ordner des Sequencerprogrammes.
 
Ich meine (insbesondere) für Reaper , damit ich den [g=32]Midi[/g] Tracks einen besseren Sound geben kann als dieses gepiepe.

Mfg
Florian15123
 
[g=77]VST[/g] (I) sind nicht speziell für Reaper sondern für alle gängigen [g=70]Sequencer[/g] geeignet!

Alle [g=89]VSTI[/g]´s die sich hinter den oben stehenden Links verbergen sind dafür geeignet!

...Hast vermutlich keinen Asiotreiber sondern diese Windows blabla Media ausgabe die diese Pieptöne verursacht als Audiotreiber ausgewählt!


41786_1c1d4df596d01da60385f0bb17a4a9e0.jpg
 
holgi schrieb:

Zur Installation: Wenn du etwas gesaugt hast, öffne die Datei auf deinem Rechner und kopiere/verschiebe die dll. Datei in deinen [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] Ordner des Sequencerprogrammes.

Zu jeder Software gibt es auch eine Installationsanweisung.
Diese kann für jede Software vollkommen anders aussehen...
 
HipHopMacher schrieb:
holgi schrieb:

Zur Installation: Wenn du etwas gesaugt hast, öffne die Datei auf deinem Rechner und kopiere/verschiebe die dll. Datei in deinen [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] Ordner des Sequencerprogrammes.

Zu jeder Software gibt es auch eine Installationsanweisung.
Diese kann für jede Software vollkommen anders aussehen...

Stimmt.

Aber zu 90% ist es mein beschriebener Weg, gerade in Sachen Freeware [g=77]VST[/g] (I).
 
Okay vielen dank für eure schnellen Antworten.

Eine Frage noch:

Habe mir grade Independence Free und die dazugehörige Sound Lib geladen. Jetzt meine Frage : Kann ich die Instrumente von Independence auch für Reaper benutzen (sorry bin Anfänger in dem Bereich).

Mfg
Florian15123
 
Alle [g=89]VSTI[/g] und [g=77]VST[/g] kann man in Reaper benutzen = Ja!
 
Danke an alle , habs jetzt hinbekommen (außer mit Independence , aber da muss ich mal die riesige Anleitung lesen).

Mfg
Florian15123
 

Ähnliche Themen

tomex030
Antworten
0
Aufrufe
150
tomex030
tomex030
Realist
Antworten
13
Aufrufe
463
Realist
Realist
euphoric-feel
Antworten
25
Aufrufe
459
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
0
Aufrufe
225
Phase1
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben