Andere VSTI Instrumente

  • Ersteller Florian15123
  • Erstellt am
F

Florian15123

Registriert
02.10.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo,

ich benutze seit einigen Tagen Reaper (bin Anfänger) nun habe ich 2 Fragen:

1) Woher kriegt man neue [g=89]VSTI[/g] Instrumente?
2) Wie installiert man diese?


Mfg
Florian15123
 
Hey,

zu1. entweder kaufen oder besser http://www.plugindex.de/

zu 2. in den [g=77]VST[/g] Ordner verschieben oder dahin installieren

Grüße Kaltsound
 
Gute vsts können schonmal von 100 bis 1000 euro gehen!

Also probiers am anfang erstmal mit den free vsts
 
HIer gibt es auch noch ein "paar":

http://www.kvraudio.com/allpluginsononepage.php


Wenn Du noch keinen [g=77]VST[/g] ordner hast musst Du in Reaper noch den Ordner bestimmen (Preferences)

Der grossteil der Free [g=77]VST[/g]´s besteht aus einer .dll datei, "Installieren" muss man diese nicht!





Gruss...
 
Hi

[g=77]Vst[/g] Instrumente gibt es viele als Freeware! Es gibt sehr gute Freeware, würde mal durchtesten bevor du kaufst.
Hier mal ein Link zum Start:

http://www.audiomastermind.com/browse-free_vst_plugins-5886988-1.html

Was die Installation betrifft, du hast alle [g=77]Vst[/g] Instrumente in einem Ordner.
Ich kenne Reaper nicht, meist lässt sich aber der Pfad des Ordners öffnen indem man die Globalen Einstellungen des Sequenzers öffnet.
Bei mir ist der Ordner z.B. in: C\ Programme\ Steinberg\[g=77]Vst[/g]

Du kopierst die Daten oder nur die DLL Datei in diesen Ordner.
Mit einwenig suchen solltest du das heute noch hinkriegen :)

Gruss, faith
 
Dankeschön ,werde ich mir angucken. Kann man diese auch benutzen um im Reaper die [g=32]Midi[/g] Spuren zu betonen? Und kennt jemand ein VSTI mit dem man auf seine [g=32]Midi[/g] Spur Klavier Sound bringt , habe bisher nur die 3 ReaSynth Plugins und das klingt einfach nicht gut.

Mfg
Florian15123
 
Florian15123 schrieb:
Kann man diese auch benutzen um im Reaper die [g=32]Midi[/g] Spuren zu betonen?
Öh, für nix anderes!