Hilfe! Vsti Instrumente reagieren langsam...

• Ersteller Ersteller steven_chambers
  • Erstellt am Erstellt am
... das wär dann der grund wieso ich noch nie davon gehört habe, denn mit filme vertonen und schneiden habe ich soviel am hut wie zentral-afrikaner wasser.

aber sonar 6 pe interessiert mich! haste ne website?

gruss aus dd

ich selber bin stolzer besitzer dieses programm s
ich dachte mir zahl ich lieber 550 eus anstatt 1000für cubase 4 und ich hab bei nem kollegen cubase 4 getestet und kann sagen sonar 6 steht dem prog in nichts nach volle [g=77]vst[/g] unterstüzung usw. habe als [g=77]vst[/g] s komplete 4 plus demo von massive und halion 3 und rapture von cakewalk
sonar 6 ist ein saustarkes programm für musikproduktion
www.cakewalk.com

sehr interessant für mein knappes budget.

was hälst du von logic?

logic??
welches meinst du logic 7?gibts nur für [g=18]mac[/g] osx für [g=18]mac[/g] brauchste extra hardware sprich einen [g=18]mac[/g] pc
aber es gibt auch logic 5.5 für xp das ist aber meiner meinung nach schon veraltet du kannst dir wenn du aus hobbi musik machst kannste dir ja auch sonar 6 studio edition oder home holhen ich würde mehr auf vsts setzen!

meinste dass logic 5.5 (hab xp) mehr stand-alone ist, wie sonar 6 oder samplitude (von dem ich zwar schwärme aber noch nicht habe)

persönlich find ich nämlich cubase irgendie altbacken, bieder oder .... äähh... ich weiß nicht! geschmackssache, spricht mich irgendwie nicht an.

auf jedenfall brauch ich im nächsten jahr die registrierung eines solchen Sequenzers. und das kostet!
hat mir jmnd einen bären aufgebunden oder kostet das aktuelle samplitude tatsächlich 1300 Euro

wie meinst du registrierung?
cubase ist meiner meinung nach sehr gut also das vierer und stand alone ist sonar und samplitude nicht
achso ja samplitude 9 prof kostet soviel nuendo 4 kostet glaube ich 2400 euro

uiuiuiui ;.-(

also ziehst du sonar nur dem cubase vor weil es billiger ist?

.... und ich meine, dass ich die rechte von den programmen brauche, die ich jetzt schon mal zu "testzwecken" nutze, wenn ich mich mit [g=119]gema[/g] & co. einlasse und die sache offiziell nenne

wieso kommt da jemand von der [g=119]gema[/g] und kontrolliert ob du rechte usw daran hast
nein ich zieh sonar nicht vor wegen dem preis
sondern weil es übersichtlicher ist als cubase

dann hab ichs falsch verstanden....

aber hättest du nicht auch bedenken, wenn du etwas veröffentlichst und alles offiziell seinen gang geht, dass durch soviele "mitwisser" die dann ja auch u. a. bei der [g=119]gema[/g] sitzen, nicht irgendwann mal einer von diesen meist deutschen produzenten solcher programme jemand nachfragt. viellleicht ja auch erst, wenn man im rausch des erfolges nicht mehr dran denkt!

wenn dann richtig - sag ich mir- produzieren->[g=94]feedback[/g] checken->überarbeiten->programme registrieren-> demo tapes abschicken-> verkaufen.......

ich hätte da keine angst ich frag mich auch warum weil ist ja nicht illegal sich ein programm zu kaufen und damit musik zu produzieren und diese dann zu verkaufen^^oder seh ich das falsch?

Ach wat
Es fragt dich nacher keine Sau.
Die sind eher stolz das du dann vielleicht in einem Interview erwähnst, dass du das mit Cubase Extrem Edition Ultra gemacht hast.

Ich denke den Einstieg macht man am besten erstmal mit kostenloser Software oder Trials sowie Demos, da sieht man ja schon ein bisschen von den Funktionen und kann sich dann entscheiden.

hehe

gruß

kenn mich da noch nicht bis ins detail aus. ich dachte nur, dass wenn ich etwas veröffentliche mit hilfe anderer, dass ich diese dann auch quasi damit einweihe, indem ich mich registriere.
...müsste man in diesen endlosen texten der AGBs nachlesen.

macht mir aber hoffnung, wenn du das so sagst!
ich mal doch sonst auch immer alles schwarz an...

lol