T
Tony688
- Reaktionen
- 0
Geschafft.. Jetzt nimmt er die Midis auf. Danke an alle. Gruss Tony
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Wahrscheinlich) per PM.....Wie haste es denn jetzt hinbekommen?
Da fragt man sich dann schon, wieso man solche doofen Quizzes überhaupt mitmacht.Eine Auflösung des Rätsels bitte!
Dusollst nicht mausen, sondern eigene Musik machen
Cherry was machst du den so für Musik?
LG Cherry
hahaha....da hast du vollkommen recht aber er ist ja Anfänger.
Also lassen wir ihm den Spass. Ich ahb auch mal so angefangen
@ Tony
das sollte Dir auch helfen:
http://www.samplitude.com/de/news/s...p-recording-im-matrix-editor-piano-rolle.html
dann kannst du mausen wie cherry gesagt hat
dein Link mit der Anleitung hab ich mir durch gelesen dann hatts auch gleich geklappt.
Ne, Du kannst den alten von Dir wieder hochholen. Zumindest dann sinnvoll, solange es nicht um was Anderes geht.Wenn ich weitere Fragen habe muss dann immer ein neuen Thread machen?
Frage.. ich suche einen Song zum einsingen. Dann könnte ich mal mit dem Proggi ueben. Kann man hier im Forum irgendwo das bekundigen??
am liebsten so, Rock, Electronic, Metal, Gothic
dein Link mit der Anleitung hab ich mir durch gelesen dann hatts auch gleich geklappt.
Mich interessiert jetzt noch ein Aspekt; klickst du auf der VST Instrumenten Tastatur rum und nimmst das jetzt in Echtzeit auf?
Wie ist denn die Sache mit dem Midi Editor der das VSTI ansteuert? Ist das keine Option für dich? Weil, da kannste in Ruhe programmieren und und und....
Frage.. ich suche einen Song zum einsingen. Dann könnte ich mal mit dem Proggi ueben. Kann man hier im Forum irgendwo das bekundigen??
am liebsten so, Rock, Electronic, Metal, Gothic
du kannst bei youtube ein playback runterladen.gib einfach den titel und dahinter Karaoke ein.
z.B.: Nothing Else Matters Karaoke
Was meinst du mit in Ruhe Programmieren?? Gibt es das denn kläer mich auf was du genau meinst bitte
Was meinst du mit in Ruhe Programmieren?? Gibt es das denn kläer mich auf was du genau meinst bitte
Ich hatte von Beginn dieses Threads an die Vermutung, das du das nicht weisst
Wenn du deine Midispur mit dem VSTI klar hast, kannst du im Midieditor/&Pianoroll auf dieser Spur via Maus programmieren, also Noten in die Timeline einklicken, ändern, verlänger, verkürzen und so weiter, drückst du dann auf Play spielt dir das Programm dein zuvor eingeklicktes ab und dies nun füttert dein VSTI.
Hallo zusammen. Frage .. gibt es eine Möglichkeit den Raster noch besser einzustellen? das heisst wenn man mit diesen Bauklötzen arbeitet oder generell (siehe Bild oben) und ev etwas verschieben muss etc.. das es sich dann gleich besser einrastert? Hoffe habe es verständlich geschrieben. Gruss