Midi Signale ausschalten

S

skyx4

Registriert
17.10.06
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo,

ich möchte meine Mackie Control updaten, dafür habe ich folgende Anleitung:

1. Stellen sie fest, das der Controller mit Ihrem PC kommunizieren kann.
2. Deaktivieren Sie den Mackie Control Control als [g=32]MIDI[/g] Controller im [g=540]Logic[/g]..
3. Schalten Sie MTC, MMC, [g=32]MIDI[/g] Clock, [g=32]MIDI[/g] Metronom, und alle anderen permanenten [g=32]MIDI[/g]-Signale im [g=540]Logic[/g] aus.
4. Importieren Sie die [g=32]MIDI[/g]-Datei von Mackie-Webseite ins Logic, und stellen sie sicher, das der Mackie Control Extender als [g=32]MIDI[/g]-Ausgabegeraet auf Kanal eins ausgewaehlt ist.
5. Schalten Sie den MCU Extender aus.
6. Halten Sie die REC RDY-Tasten auf Kanaelen 1 u. 2 und die SELECT-Taste auf Kanal 1 waehrend Sie das Geraet wieder einschalten.
7. Spielen Sie die importierte [g=32]MIDI[/g]-Datei in [g=540]Logic[/g] ab. Waehrend dessen sehen Sie auf dem Display lauter tanzende Puknte. Sollen Die Punkte nicht sichtbar sein, kehren Sie zurueck zum Schritt eins.
8. Nachdem die [g=32]MIDI[/g]-Datei zu ende ist, druecken Sie im [g=540]Logic[/g] auf STOP - der Mackie Controller startet neu.


Weiss jemand wie ich die Mackie Control deaktivieren kann? Und wie kann ich ALLE Midibefehle ausschalten???

Danke+Gruß
skyx4
 

Ähnliche Themen

sontak
Antworten
1
Aufrufe
703
blommberg
blommberg
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer
DJHeartFeelings
Antworten
3
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben