Midi Schlagzeug Pads?

  • Ersteller Midistudio
  • Erstellt am

Ja, es gibt Musiker die es einfach drauf haben. Respekt
Sorry, aber wo wir jetzt gerade mal OT -Mässig in Sachen Standart Fusion drauf sind, da möchte ich euch mal Dave Weckl mit Trigger Happy ans Herz legen..
 
Für Fingerdrumming benutze ich das MPD218 von Akai, nebenbei steuere ich damit rudimentär Kanalfunktionen in Cubase.

Bei Akai habe ich bis jetzt nur die Pads aus der MPK Serie im negativen Sinn kennengelernt. Ich vermute mal, das die MPD Teile in Sachen Bespielbarkeit besser dar-stehen, oder?
 
das fände ich interessant und liebäugele damit. soll mit stöcken und fingern funktionieren.liegt bei ca 200 EUR in D.


 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
956
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben