Midi Problem Korg M1 <=> PC

N

NetDan

Registriert
28.01.04
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

habe meine Frage schon im Instrumenten Forum gestellt, aber keiner konnte/wollte mir helfen. Also hier nochmal:

Ich möchte gerne meine Progs vom Korg M1 auf meinem Rechner verwalten, d.h. einzelne Progs von der Speicherkarte in die M1-Bank verschieben, oder vom Rechner auf den M1 und umgekehrt. Ich gehe mal devon aus, dass mein M1 korrekt an den Rechner (Win XP/SP2, M-Audio Delta Audiophile) angeschlossen ist ([g=32]Midi[/g] unter Logic funzt einwandfrei).
Ich habe hier 2 freeware Tools gefunden, nämlich SyxLibEd und WM1 0.92, die das eigentlich können sollten (oder etwa nicht?). Den M1-Manager von bap-software habe ich mal als Demoversion benutzt und da hat alles funktioniert (will ihn aber nicht kaufen). WM10.92 bringt z.B. immer die Fehlermeldung "unexpected I/O operation".

Wer weiss Rat und kann mir bei meinem Problem helfen??? Kennt jemand evtl. weitere Freewareprogramme, welche mir weiterhelfen könnten???

Mittlerweile denke ich wirklich, dass es sich um ein [g=32]Midi[/g]-Problem handelt und mit der Software nichts zu tun hat. Wie gesagt, in Logic funktioniert die Kommunikation PC <=>M1 tadellos.
Bin echt ratlos...

thanxx im Voraus

regards

NetDan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
109K
GIANT
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben