Midi Problem bei Cubase!!

Reaktionen
0
Hallo zusammmen!

Habe folgendes [g=32]Midi[/g] Problem bei Cubase:

Sobald ich in den [g=32]Midi[/g] Editor einsteigen will (kein Ahnung wie der [g=32]Midi[/g] Editor heisst, jdenfalls jenes Fenster, bei welchem ich die Noten für [g=32]Midi[/g] eingeben kann), erschint eine Fehlermeldung ("gravierender Fehler..." ) und der Editor hängt sich auf und ich muss ihn beenden!! Jedoch funktioniert der Mideingang, denn wenn ich mit einem MidiKeyboard einspiele, zeigt es die noten an, ich kann sie bloss nicht bearbeiten!!
Ich muss bei den Einstellungen irgendetwas verändert haben, da es bis vor einer Woche noch tadellos funktioniert hat!!

Bitte, ich bin verzweifelt!!

Danke,
Miles

Hi,
UND WAS hast evtl alles verstellt? Neue Software/Treiber/Hardware in den Rechner geschraubt, und ueberhaupt, welche Programmversion, was fuer ne Soundcard, [g=32]Midi[/g] Interface,
Bei sooo durftigen Angaben versagen sogar die magischen Glaskugeln von Jahrmarkt - Hellsehern den Dienst..

Gruss, Pete.

Ich muss bei den Einstellungen irgendetwas verändert haben, da es bis vor einer Woche noch tadellos funktioniert hat!!
Dann mach diese Einstellungen wieder rückgängig.
Wenn du nicht mehr weißt welche das waren dann deinstallier Cubase, lass irgendein Säuberungsprogramm laufen (Norton Utilities, whatever...), säubere auch die Registry (RegClean) und installier Cubase neu.

Hallo!

Danke für die anntworten;

nun, ich habe es schon versucht indem ich alles gelöscht habe, wirklich alles!!! :-o

Trotzdem, es funktioniert immer noch nicht!! Argh!!!!! :-x

Zum System:
Ich besitz das Cubase SE, Processor AMD 1800, Windows XP und eine M-Audio Transit also Soundkarte (+eine interne SB Live!)

Hilft das irgendwas???
Danke;
Miles

Da fällt mir auch nicht mehr viel ein....
Hast du auch das aktuellste Update für Cubase?
Obwohl's ja eigentlich nicht daran liegen kann wenn's vorher funktioniert hat.

Ich hab auch nicht den leisesten Tau, was da geschehen ist!!!!
Cubase ist auf alle Fälle eine aktuelle Version, da ich erst vor kuzem ein [g=32]Midi[/g]-Keyboard Set gekauft habe, bei welchem das Programm mitgelierfert wurde!!

Naja... :-(

Miles

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben