Information ausblenden

midi pong als vst plugin/funktioniert das bei Irgendwem?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von ziemohn, 26.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ziemohn

    ziemohn Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    62
    62
    Hi,

    eben dieses lustige tool wollte ich mal ausprobieren, bekomme aber in Ableton sowie in reaper einen java-fehler. Keine Ahnung was da nicht funktioniert?
    Hat jemand von euch diese midi pong schon mal genutzt oder weiß woran der Fehler liegen könnte dass der Sequenzer das Plugin nicht lädt?

    Danke und Grüße,

    Simon


    link:http://download.pingdynasty.com/miditoys/
     
    ziemohn, 26.11.08
    #1
  2. gomakemusic

    gomakemusic

    Registriert seit:
    27.11.08
    Punkte:
    15
    15
    Hi,

    ich hab's gerade ausprobiert - funktioniert alles bestens, was hast du denn für ein system? Mac OS? Windows?

    Grüsse
    Max
     
    gomakemusic, 28.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.