Midi-Performances echter Pianisten

ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.605
Reaktionen
8.562
Punkte
42.816
Hey, kennt jemand eine Seite wo es Midi files von realen profi-Pianisten-Performances gibt? Also unquantisiert und dafür mit emotions? Dürfte auch ruhig eine Mark kosten.
mit Google komme ich nicht weiter. ich meine mich zu erinnern dass ich vor ein zwei Jahren mal so eine Seite gesehen habe, aber finde nichts mehr.
Danke schonmal!
 
Warum willst du denn MIDI-Dateien, und keine Audio-Dateien, haben?
 
Ich fände es mal sehr interessant die Artikulation, Dynamik und Pedal Nutzung quasi chirurgisch anschauen zu können. Denke das könnte mindestens interessant bis idealerweise sehr lehrreich sein.
 
Ich fände es mal sehr interessant die Artikulation, Dynamik und Pedal Nutzung quasi chirurgisch anschauen zu können. Denke das könnte mindestens interessant bis idealerweise sehr lehrreich sein.

kann ich leider nicht weiterhelfen, aber die Idee finde ich klasse, da lernste ne Menge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Links, danke Jungs!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben