A
AKlein
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich hab vorher mit FL Studio gearbeitet und es war für mich eine Selbstverständlichkeit das Panning einzelner [g=32]Midi[/g] Noten im Piano Roll umzuändern. Ich bin auf C5 umgestiegen und war leicht verwundert das dieses äußerst praktische Feature von FL Studio zum schnellen Erstellen von [g=149]Snare[/g] Rolls im Panorama oder auch bei VSTIs bei denen man nur einzelne Noten eines Instruments im Panorama verändern möchte.
Ich weiß, dass es für das Panning die Möglichkeit der Automation gibt, aber bei einem [g=250]Akkord[/g] würde ja gleich der ganze [g=250]Akkord[/g] gepanned werden anstatt das ich die einzelnen Noten des Akkords nach ihre Tonhöhe im Panorama dezent verteile.
Kurz gesagt, gibt es für das Panning andere Optionen als die Automation, womit ich auch einzelne Noten z.B eines Akkordes pannen kann?
MfG
Ich weiß, dass es für das Panning die Möglichkeit der Automation gibt, aber bei einem [g=250]Akkord[/g] würde ja gleich der ganze [g=250]Akkord[/g] gepanned werden anstatt das ich die einzelnen Noten des Akkords nach ihre Tonhöhe im Panorama dezent verteile.
Kurz gesagt, gibt es für das Panning andere Optionen als die Automation, womit ich auch einzelne Noten z.B eines Akkordes pannen kann?
MfG