Midi Noten anzeigen (Plugin)

  • Ersteller Sickfried
  • Erstellt am
Sickfried

Sickfried

Registriert
23.01.08
Beiträge
517
Reaktionen
5
Punkte
647
Bin mir fast sicher, dass es so etwas gibt, mir fehlt vielleicht nur die korrekte Bezeichnung.

Einige VST-Instrumente (Kontakt, Sylenth1, etc.) haben eine Klaviatur integriert, auf der die eingehenden Noten angezeigt werden..

Ich suche ein kleines Pugin, das eben nur diese Klaviatur darstellt und darauf die enstprechenden Midi Noten anzeigt (Wichtig: ALLE Noten, nicht nur die gedrückten, da ich häufig im Instrument selbst oder mit einem Chord Plugin noch Noten dazu addiere, sodass 1 gedrückte Taste einen komplexen Akkord ergibt.)

Dieses Plugin sollte man einfach an jeder Stelle einer Gerätekette einpflegen können, sodass alle vorher addierten Midi Noten in die Ansicht miteinbezogen werden.

Fanatstisch wäre dann noch die korrekte Bezeichnung des Akkords.

(Ach ja, wenn möglich bitte freeware)

Danke euch!
 
Welche DAW hast du denn?
 
Ableton Live (Version 8, Suite)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
32K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben