MIDI-Noten anzeigen

  • Ersteller logic88
  • Erstellt am
logic88

logic88

Registriert
05.04.05
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
102
Hallo Leute!

Ich bin noch relativ neu mit Ableton Live und möchte meine aufgenommene MIDI-Spur zunächst quantisieren. Das habe ich geschafft...

Allerdings möchte ich auch, dass ich die gespielten Töne (Midi-Noten) als Notenansicht sehen kann. Sprich, nicht in Form von Balken mit der links liegenden Klaviatur, sondern mit normalen Noten.

Ist das möglich?

Noch eine andere Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, VST-Effekt-PlugIns an eine Spur zu hängen bzw. an den Master-Kanal z.B. einen Kompressor o.ä.? Leider weiß ich nicht, wie ich dies machen kann.


Vielen Dank und Gruß
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
768
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben