Noten anzeigen lassen.

  • Ersteller Klangforscher
  • Erstellt am

Klangforscher
Klangforscher
Registriert
11.03.05
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
311
Ist es möglich in FL die gespielte Melodie in piono roll ,als Noten darzustellen zulassen.
 
tERMoBLUe
tERMoBLUe
Registriert
18.02.05
Beiträge
841
Reaktionen
2
Punkte
859
kurz um - nein...notendarstellung wird nicht unterstüzt :) ...cu

<2°TRo²³
 
Klangforscher
Klangforscher
Registriert
11.03.05
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
311
D
-dq-
Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
0
Punkte
3.298
du könntest deine sogenannten "scores" als *.mid exportieren und diese in ein anderes programm (bsp. capella) importieren und dann hast du deine noten ;) dies ist zwar etwas umständlich, könnte aber helfen.
 
DJTrancelight
DJTrancelight
Registriert
22.06.03
Beiträge
511
Reaktionen
0
Punkte
539
Ich finde das auch mehr als Schade, dass das in FL nicht geht. Dabei hat ein User im FL-Forum sogar einen hervorragenden Entwurf gemacht. Jedenfalls waren damals (ca. vor 2 Jahren) die Entwickler strikt dagegen. Ich glaub nicht, dass es ein Programmierproblem ist, sondern sich die FL Leute von anderen abgrenzen möchten.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
13
Aufrufe
206
DancingOnHalos
DancingOnHalos
BonesLazy
Antworten
6
Aufrufe
319
SilentWarrior
SilentWarrior
digi
Antworten
7
Aufrufe
297
richie
richie
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben