Noten anzeigen lassen.

  • Ersteller Klangforscher
  • Erstellt am
Klangforscher

Klangforscher

Registriert
11.03.05
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
311
Ist es möglich in FL die gespielte Melodie in piono roll ,als Noten darzustellen zulassen.
 
kurz um - nein...notendarstellung wird nicht unterstüzt :) ...cu

<2°TRo²³
 
du könntest deine sogenannten "scores" als *.mid exportieren und diese in ein anderes programm (bsp. capella) importieren und dann hast du deine noten ;) dies ist zwar etwas umständlich, könnte aber helfen.
 
Ich finde das auch mehr als Schade, dass das in FL nicht geht. Dabei hat ein User im FL-Forum sogar einen hervorragenden Entwurf gemacht. Jedenfalls waren damals (ca. vor 2 Jahren) die Entwickler strikt dagegen. Ich glaub nicht, dass es ein Programmierproblem ist, sondern sich die FL Leute von anderen abgrenzen möchten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben