tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Hui, das ging ja schneller wie´s Katzen machen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
essential schrieb:
...Das denkt er vielleicht.
Ich sehe das vollkommen anders.
Er konnte ja noch nichtmal die banale Frage beantworten, worin sich das "Nichterkennen"
dieses keyboards überhaupt äußert. Der User wirkt auf mich doch sehr unbeholfen und ahnungslos.
Da ist es gut möglich, daß sich hier noch ganz andere Dinge "offenbaren"...
deet schrieb:
, nur wird es halt nicht vom PC erkannt und taucht daher nicht da auf wo ich es brauche, nämlich in Cubase und Fruity Loops.
Wie soll ich es aktivieren, wenn der PC das Keyboard -wie schon eingangs mehrmals beschrieben- garnicht erkennt? Habe trotzdem mehrmals probiert, das MIDI, in FL sowie in Cubase UND auch Reason zu aktivieren.Dir ist aber auch klar, daß Du das Keyboard in Cubase erstmal aktivieren musst?
Das Keyboard mal (ganz ohne Treiber zu installieren) an einen anderen PC hängen und vorher den Gerätemanager starten. Vielleicht ist ja das Keyboard kaputt.
Hat das Keyboard eigene Treiber?
Er konnte ja noch nichtmal die banale Frage beantworten, worin sich das "Nichterkennen" dieses keyboards überhaupt äußert.
Also ich kann mir nicht vorstellen,das es mit den Antworten bisher nicht funktioniert.
Dein Spruch - "ein Treiber wird nicht unbedingt benötigt" - ist also ganz einfach ((und das sag ich absichtlich so grob) Bullshit.
Niemand zwingt Dich hier irgendetwas zu schreiben, also "Take it Easy"Ich habs satt.
Und wenn ich an Deinem Rechner sitzen würde, dann wohl sowieso. Da ich das nicht tue, wirst Du wohl der übel mit allen angefragten Infos rüberkommen müssen,
Alle Software deinstallieren, die das Keyboard UND alle USB-Geschichten betrifft.
Alles ausstecken, was USB heisst.
Rechner runterfahren.
Ausschalten.
Eine Minute warten.
Starten.
Dann das Keyboard einstecken und gucken, was passiert.