Midi Keyboard Kaufberatung

schwer zu sagen, was ich in Deinem Namen davon halten kann
05iLVE

Mir wären 25 Tasten ggf zu wenig.
Wenn alles in Dein Budget passt, dann ist es doch gut. Gelegentlich gibt es auch Angebote... Meist jedoch zum Ende des Jahres.
Komplete funktioniert auch mit anderen Controllern uneingeschränkt. Ist die Frage, was brauchst du wirklich und was zu erst ...
Alles schwer von meiner Warte aus zu beantworten.

Was nutzt du bisher? Was sind Deine Ansprüche? Wie hoch ist Dein Budget? Nutzt du es live oder zu Hause? braucht es Komplete oder bist du bereits ausgestattet und glaubst mit komplete deine Grenzen definitiv und auch sofort erweitern zu können? Welchen Mehrwert versprichst Du Dir für Dich von Komplete? Welchen von der Kombination Komplete und s25?
 
Erstmal danke für die Antwort :)
Yamaha CS1X, Cubase 8.5, 2 x UAD 2, M-Audio Oxygen 61,
Budget liegt bei ca. 1600 €,
möchte es zu Hause, vielleicht irgendwann auch mal Live verwenden.
Ich habe schon ein paar Software Synths, Nexus, Massive, Battery, usw.
Erhoffe mir durch die innovative Arbeitsweise neue Inspiration.

Das S25 würde ich per Midi an eines meiner anderen Keyboards anschließen, dann sind die 25 Tasten auch kein Problem mehr.
Oder ich warte noch ab, bis das Ultimate 11 im Angebot ist und kaufe mir dann doch das KOMPLETE KONTROL S61.:)
VG,
Sven
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben