Midi in Cubase

• Ersteller Ersteller skydl
  • Erstellt am Erstellt am
S

skydl

Reaktionen
0
Hallo,

habe nun erfolgreich meine [g=32]Midi[/g] Spuren in Cubase drinnen und auch wunderbar bearbeitet :)

So nun möchte ich gerne einzelne Midispuren mit einem [g=52]Chorus[/g] effekt belegen. Leider kann ich den effekt nur am Ausgang belegen.

Muss ich die einzelne Midispuren nun downmixen und wie ?
oder gibt es einen anderen weg.

Gruß
Skydl

Falls die Midispuren [g=89]VSTi[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s antriggern, dann gehört der [g=52]Chorus[/g] in den Ausgangskanal des VSTi\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s, den findest du im Mixer. Bei externer Hardware schleifst du den [g=52]Chorus[/g] einfach in die Audiospur des Gerätes ein.

Gruß,
ColdSteel

Vielen Dank für die rasche Antwort. War eigentlich ganz leicht :)

Klasse dann gehts jetzt mal weiter :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben