- Reaktionen
- 3.600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich?
Ich sehe das aber anders:
Damals, als ich die EWS 64 Karte bekam, war die Software mit dabei. Man konnte über Keyboards Musik erstellen, mit den Instrumenten zusätzliche Stimmen einfügen und alles über den Synthesizer bearbeiten.
Die Aussage ist falsch.obwohl ASIO die ganze SOundkarte blockiert.
Weil ASIO darauf spezialisiert ist, Sounds zeitkorrekt abzuspielen, während das bei Windowstreibern keine wirkliche Rolle spielt - Zeitverzögerungen beim Abspielen irgendwelcher MP3s sind ja wohl auch kein relevant.Warum ist in dem Windows Treibern eine Latenz enthalten und bei ASIO nun getestet nichts?
ASIO blockiert nicht die ganze Soundkarte, es koppelt an ein einziges Programm, weswegen mehrfache Nutzung des Treibers mit mehreren Programmen nicht möglich ist.
Es müsste sozusagen der asio treiber von windows installiert werden, damir die Wiedergabe von Windows sounds und gleichzeitig den mediaplayer möglich wird?
Kann eine 2.Audiokarte z.b. über pci verwendet werden, damit beide treiber(windows und asio) aktiv werden und nicht einer den anderen blockiert?
Schon richtig.Es gibt auch Multiclient-fähige Asiotreiber. (z.B. RME, Focusrite) - sonst würden z.B. Loopback-Devices in den Mixing-DSP's dieser Hersteller keinen Sinn machen.
Du hast noch nicht ganz begriffen, scheint mir.Kann eine 2.Audiokarte z.b. über pci verwendet werden, damit beide treiber(windows und asio) aktiv werden und nicht einer den anderen blockiert?
Im Normalfall ja. Und natürlich gilt auch das, was Clemes geschrieben hat.Kann eine 2.Audiokarte z.b. über pci verwendet werden,
So viel ich weiss, so gut wie nicht.Gibt es diese Probleme dort nicht?
Falsch.(Linux)
Weil die Unix-Geschichten für solche Sachen programmiert worden sind und Unix ne andere Herkunft hat.wenn, warum ist das so?
Ähmmm, ja...Oder ist diese Erkenntnis blödsinn?
Vor allem wirft er MIDI und GENERAL MIDI durcheinander.Du wirfst Begriffe wie MIDI und VST durcheinander.
Anton ist schlicht beratungsresistent.öhm, irgendwie wirfst Du mir momentan alles durcheinander: