Information ausblenden

midi files

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von marcellusTone, 01.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marcellusTone

    marcellusTone Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.05
    Punkte:
    164
    164
    hallo leute

    ich bin am basteln und am basteln..
    es gibt da phasen, da hört sich alles ziemlich langweilig an....aber dieses phanomen...
    tauchte schon oft auf, wenn ich zum beispiel meine eigenen zeichnungen nicht mehr sehen konnte, also auch schlecht fand...jedoch freunde es gut finden..

    nun ich habe keine motivation mehr....
    kennt jemand von euch einen link, wo ich professionelle drums setups in richtung funk finde.
    die ich aber als midi file in meinem redrum laden kann, so dass ich wieder geil drauf bin...


    ICH WILL NICHTS NACHMACHEN, für diejenige die das denken...
    darum sollen es ja professionelle sein...das wäre ja so, als würde mir ein lehrer es vormachen...danke

    würde mich echt freuen

    gruss marcel
     
    marcellusTone, 01.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.