midi files

  • Ersteller marcellusTone
  • Erstellt am
marcellusTone

marcellusTone

Registriert
10.02.05
Beiträge
123
Reaktionen
0
Punkte
167
hallo leute

ich bin am basteln und am basteln..
es gibt da phasen, da hört sich alles ziemlich langweilig an....aber dieses phanomen...
tauchte schon oft auf, wenn ich zum beispiel meine eigenen zeichnungen nicht mehr sehen konnte, also auch schlecht fand...jedoch freunde es gut finden..

nun ich habe keine motivation mehr....
kennt jemand von euch einen link, wo ich professionelle drums setups in richtung funk finde.
die ich aber als [g=32]midi[/g] file in meinem redrum laden kann, so dass ich wieder geil drauf bin...


ICH WILL NICHTS NACHMACHEN, für diejenige die das denken...
darum sollen es ja professionelle sein...das wäre ja so, als würde mir ein lehrer es vormachen...danke

würde mich echt freuen

gruss marcel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben