MIDI-Export Magix Music Studio 2006

X

Xen

Registriert
20.03.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo!

Da es im Music Studio leider nicht möglich ist [g=32]Midi[/g]-Tracks als Wave zu exportieren, habe ich es einfach mal als [g=32]Midi[/g] exportiert und dachte mir ich wandel es mit einem anderen Programm einfach in Wave um...

Das Problem dabei ist, dass egal welches [g=32]Midi[/g]-Instrument (nicht VSTs sondern die die mitgelieftert wurden, also die Programmbank!) ich exportiere, ich höre immer nur die Melodie als Klavier...

Kann mir jemand helfen???

Danke im voraus!
 
Hi,
womit spielst du denn die Mididatei nach dem Export ab? Also in welchem [g=70]Sequencer[/g]? Cubase?....?
Wenn du ein Midifile lädst musst du diesem File ein Instrument zuordnen, möglicherweise macht dein Programm dies automatisch und zwar ein Piano...
Midifiles sind lediglich Informationen, nicht mehr und nicht weniger.. selber klingen können Informationen nicht..

Gruss Holgi
 
Ok. Das erklärt das Ganze... Nur wenn ich eine [g=32]Midi[/g]-Spur aufnehme (ich hab kein Keybord, sondern ich setz die Melodien im Noten-Editor), wie bekomm ich die dann ohne Export im Studio zur Audio-File? Ich hatte da mal irgendwo gelesen per Mixdown aber ich find den nicht im [g=32]Midi[/g]-Studio...

Ich arbeite mit Magix [g=32]Midi[/g] und Audio Studio...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben