Midi Controller 19``

E

Eisfux

Registriert
07.02.05
Beiträge
568
Reaktionen
0
Punkte
612
Hallo Liebe Soundschraubergemeinde,

ich will Main Stage Live intensiver als Efx-Maschine verwenden und suche einen Midicontroller den ich neben das Motu 828mkII in mein [g=211]Rack[/g] schrauben kann. Alles was ich kenne sind nur Geräte, die von oben zu bedienen sind. Ich brauche aber einen Controller, der sich wie ein Hardware-[g=108]Hall[/g]-Gerät anfühlt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Nein ich brauche einen Controller mit mindestens 8 Programmierbaren Potis um damit die EFx in Apple-Main-Stage zu steuern. Ein Midiinterface habe ich bereits.
 
Doepfer Drehbank?
Da gibts viele verschiedene, aber auch welche zur Rackmontage. Preislich -glaub ich- liegen die etwa im Mittelfeld.

-----
edit:

Sorry, mein Fehler. Scheint nur eine Drehbank zu geben, ein normales Gerät bei der Rackohren mitgeliefert werden.
http://www.doepfer.de/db.htm
 
Ich habe mich jetzt bei Doepfer weiter umgeschaut. Die Drehbank wird nicht mehr hergestellt. Aber ich kann mir ja sowas mit der Doepfer Elektronik selber bestücken und in ein kleines 19" Gehäuse bauen.

Dann gibt`s von mir den ultimativen Efx-Controller. Das Ganze sollte auch nicht mehr als 150€ kosten.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben