midi anschluss kaput???

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
moin,

also ich besitze einen mpc 2000 xl.und seit ein paar tagen funktionieren die [g=32]midi[/g] anschlüsse nich mehr. ich hab den mpc mit mein keyboard verbunden. hab es auch richtig angeschlossen. aber irgendwie kann ich keine noten in den sequenzer einspielen. da kommt einfach nix an!an den [g=32]midi[/g] kabeln kann es nich liegen die funktionieren noch. hab ich schon getestet.


weiß jemand von euch wie ich das jetzt reparieren könnte?wäre cool wen ihr mir weiter helfen würdet.

danke im voraus schonmal!
 
[g=32]Midi[/g]-Input und [g=32]Midi[/g]-Output verwechselt.
Anfängerfehler.
 
Hallo,

sendet das Keyboard denn überhaupt [g=32]Midi[/g]-Daten?
 
also ich mach jetz schon seit ca. 2 jahren mit mpc und keyboard musik. bis jetzt hats immer geklapt.

wei jemand wie man die midianschlüsse reparieren kann?

Hiphopmacher: erstmal richtig lesen, dan schreiben. hab es richtig angeschlossen.^^
 
kann mir hier niemand helfen?
 
gerät aufschrauben und gucken ob lötstellen durch sind, hat ich auch schon mal. Gegebenenfallsnachlöten. Wenn nicht ---> weitersuchen!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
951
303
3
ZornicvS
Antworten
49
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben