Information ausblenden

mics als solches und anderes.

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Butterfly, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Butterfly

Butterfly Themenersteller

351
    Ich wollte jetz nicht unbedingt in den Teebohnen mic Thread einsteigen. (Sind keine Teebohnen drin vorhanden!!!)

Mich würde nur eure Meinung zu dieser Aufnahme interessieren. Sind nur auf -1db Normalisiert. Und welche Micros würdet ihr dahinter erwarten?

Vorab, es wurde mit 2 mics gleichzeitig recordet und ein Ploppschutz davor.

Vox 320kps

Grüsse

Butterfliege

2. bensummerfield

bensummerfield

13535
    sorry aber dat is wieder n ganz bleeder thread;) verzeih mir den kommentar.
    aber das könnte theoretisch n t-bone oder n studio projects oder n AKG oder n Rode oder n Shure oder n Neumann oder n AudioTechnica oder n Metallklops mit Käse sein:)
    Ne ehrlich. Hab dat ja selbscht geteschtet mit n paar Mikros daheim. Und im Zimmer dahoim mit günschtigem Preamplein san die Unterschied neta so diggstens wie ma sisch des denkt manschmol. Oder aber es sind meine Schrott-Monitore:) (dem ESI-Mann auf den Kopf hau)

3. fmo

fmo

13151
    Da ist sehr viel Speichel mit im Spiel. ( Gurgeln )
    Darum kann man zu den Höhen garnichts sagen.
    Aufnahme klingt so aber ganz gut.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.