mics als solches und anderes.

  • Ersteller Butterfly
  • Erstellt am
Butterfly

Butterfly

Registriert
27.08.03
Beiträge
296
Reaktionen
0
Punkte
351
Ich wollte jetz nicht unbedingt in den Teebohnen mic Thread einsteigen. (Sind keine Teebohnen drin vorhanden!!!)

Mich würde nur eure Meinung zu dieser Aufnahme interessieren. Sind nur auf -1db Normalisiert. Und welche Micros würdet ihr dahinter erwarten?

Vorab, es wurde mit 2 mics gleichzeitig recordet und ein Ploppschutz davor.

Vox 320kps

Grüsse

Butterfliege
 
Und welche Micros würdet ihr dahinter erwarten?
sorry aber dat is wieder n ganz bleeder thread;) verzeih mir den kommentar.
aber das könnte theoretisch n t-bone oder n studio projects oder n AKG oder n Rode oder n Shure oder n Neumann oder n AudioTechnica oder n Metallklops mit Käse sein:)
Ne ehrlich. Hab dat ja selbscht geteschtet mit n paar Mikros daheim. Und im Zimmer dahoim mit günschtigem Preamplein san die Unterschied neta so diggstens wie ma sisch des denkt manschmol. Oder aber es sind meine Schrott-Monitore:) (dem ESI-Mann auf den Kopf hau)
 
Da ist sehr viel Speichel mit im Spiel. ( Gurgeln )
Darum kann man zu den Höhen garnichts sagen.
Aufnahme klingt so aber ganz gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
3K
vicinity
vicinity
K
Antworten
33
Aufrufe
2K
mackie1402
mackie1402
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A
M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben