Microtech Gefell Sommeraktion bis 27.09.19

Also, ich hab den Link vom Entone anklicken können und war in der Rabattaktion mit drin. Sonst mal Browser resetten.
Freue mich jetzt auf die Lieferung meines M930 zum halben Preis. Top Aktion, gerne wieder!! :)

Hab mir über Entones Link auch von Youtube ein M990 runterladen können, incl. Netzteil und Ersatzröhre. Hab nur 99€ bezahlt. Einfach geil heutzutage, was so alles geht ! :girlp::girlp::girlp:
 
Also, ich hab den Link vom Entone anklicken können und war in der Rabattaktion mit drin. Sonst mal Browser resetten.
Freue mich jetzt auf die Lieferung meines M930 zum halben Preis. Top Aktion, gerne wieder!! :)

Hab mir über Entones Link auch von Youtube ein M990 runterladen können, incl. Netzteil und Ersatzröhre. Einfach geil heutzutage, was so alles geht ! :girlp::girlp::girlp:

Eine super Wahl, Laber Rhababer! Man liest und hört nur Gutes zum 990, geiles Mikro!! :2up:
 
das war eine 29$ Aktion schon abgelaufen
 
Also es soll das MT71s nun geben... sehr günstig... als digitales Plugin für 20 €. Es ahmt die m7 Kapsel nach und macht aus jedem Schrott Mikro somit eine bessere Kapsel. Anschließend klingt der Gesang mit dem m7 EQ um ein Vielfaches moderner. Da der Plugin Klang heutzutage meist beliebter ist aufgrund des besseren Klanges, hat sich Gefell nun das neue Geschäftsmodell gut überlegt. 20 €... das wird dann 1 Billion mal verkauft... das rechnet sich.
 
Also es soll das MT71s nun geben... sehr günstig... als digitales Plugin für 20 €. Es ahmt die m7 Kapsel nach und macht aus jedem Schrott Mikro somit eine bessere Kapsel. Anschließend klingt der Gesang mit dem m7 EQ um ein Vielfaches moderner. Da der Plugin Klang heutzutage meist beliebter ist aufgrund des besseren Klanges, hat sich Gefell nun das neue Geschäftsmodell gut überlegt. 20 €... das wird dann 1 Billion mal verkauft... das rechnet sich.


Ich fände es aber nach wie vor gut, wenn man optional die Möglichkeit hat, ätzende China-Hype-Höhen nach Belieben reinzudrehen , also quasi einen NT1a Button, möglichst stufenlos :hammer:
 
Also es soll das MT71s nun geben... sehr günstig... als digitales Plugin für 20 €. Es ahmt die m7 Kapsel nach und macht aus jedem Schrott Mikro somit eine bessere Kapsel. Anschließend klingt der Gesang mit dem m7 EQ um ein Vielfaches moderner. Da der Plugin Klang heutzutage meist beliebter ist aufgrund des besseren Klanges, hat sich Gefell nun das neue Geschäftsmodell gut überlegt. 20 €... das wird dann 1 Billion mal verkauft... das rechnet sich.


Ich fände es aber nach wie vor gut, wenn man optional die Möglichkeit hat, ätzende China-Hype-Höhen nach Belieben reinzudrehen , also quasi einen NT1a Button, möglichst stufenlos :hammer:

Du meinst den Vintage Sound aus dem Jahr 2000 bis 2015?... das war ja so die goldene Ära des Plastiksounds.

Ein China make it harsh Button wäre schon cool.
 
Auch über eine Suchmaschine findet sich absolut nichts dazu. Ich melde an der Info also erst einmal Zweifel an... .
Dann schläft die Marketingabteilung oder der MTG-Vertrieb lügt, um Micros schneller zu verkaufen (ich kaufe nämlich grad). Miese Geschäftspraxis und im Forum werden die immer hochgepriesen. ;)
 
Dann schläft die Marketingabteilung oder der MTG-Vertrieb lügt, um Micros schneller zu verkaufen (ich kaufe nämlich grad).
Wie?

Es gibt diese Rabatt-Aktion also DOCH und tatsächlich? Du kaufst gerade ein vergünstigtes Gefell-Mikrofon? Bitte mal deutlich machen.
 
Was werd ich denn hier schon wieder so penetrant ins Kreuz penetriert? Ihr wisst doch, dass ich sensibel bin! :(

Ich hab geschrieben, was ich weiß.

Im Anhang Screenshot der Mail.
Der Preis im Musikladen ist nen 100er drunter und ich spar mir verspäteten und schlechten Versand durch grottigen Lieferservice in meinem 200-Seelen-Kaff, weil ich nur über die Straße gehen muss.

Ob sich diese (Pseudo-?)Sommeraktion mit (Pseudo-?)Tiefpreis auf Neuware lohnt, muss jeder individuell auschecken. Vielleicht hilft ne Erwähnung der Aktion im Laden ja, nen Rabatt rauszuhacken.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 241
Was werd ich denn hier schon wieder so penetrant ins Kreuz penetriert? Ihr wisst doch, dass ich sensibel bin! :(

Ich hab geschrieben, was ich weiß.

Im Anhang Screenshot der Mail.
Der Preis im Musikladen ist nen 100er drunter und ich spar mir verspäteten und schlechten Versand durch grottigen Lieferservice in meinem 200-Seelen-Kaff, weil ich nur über die Straße gehen muss.

Ob sich diese (Pseudo-?)Sommeraktion mit (Pseudo-?)Tiefpreis auf Neuware lohnt, muss jeder individuell auschecken. Vielleicht hilft ne Erwähnung der Aktion im Laden ja, nen Rabatt rauszuhacken.


Naja, das ist ja nicht wirklich ein Sommerangebot. Die Eierhaltung ist eh zu teuer. Warum Du so penetrant ins Kreuz penetriert wirst ? Du bist wahrscheinlich ein Popolist ! :jhappy:
 
Kleiner Werbeeinschub ...
Bei mir gäbe es eine echte Sommerrabattaktion: ein Gefell MT71s mit AT-Spinne, 2,5 Jahre alt für schlappe 799,00 EUR :)
Das Angebot gilt nur bis irgendwann und nicht für Tiernahrung.
 
Naja, das ist ja nicht wirklich ein Sommerangebot.
Danke, ich leite es an Gefell weiter.

:rolleyes:

So ists recht :rolleyes: Die Mikros sind jeden Euro wert, aber eine ernsthafte Rabattaktion sollte mehr als nen hunni sein m.E. nach. Was natürlich richtig klasse ist, ist die Tatsache, daß ich beim Kauf eines zweiten M930 meines bei MG einschicken kann, und sie suchen mir ein passendes dazu aus, also matcht dieses. Das hatten sie mir vor ein paar Jahren zumindest am Telefon angeboten. Von daher relativiert sich der Preis wieder. Die Flügelmechanik meines 1895 Blüthners muss allerdings viel dringender gerichtet werden(Tastatur legen, Garnierungen, etc.pp) , als der Kauf eines zweiten M930.
 
Die Mikros sind jeden Euro wert, aber eine ernsthafte Rabattaktion sollte mehr als nen hunni sein m.E. nach.
Ich stimme dir zu. Der Hunni ist aber vom Musikladen. Wie hoch dieser Sommerrabatt seitens Gefell ist, ist nirgends ersichtlich. Das sieht man dann wohl erst, wenn man im Oktober nochmal ne Preisanfrage macht (I won't).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben